Ein Neuer Alter

  • Hallo zusammen. Nach gut 12 Wochen sollte ich mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Bodo , bin 47 Jahre alt, komme aus dem schönen Hattingen / Ruhr und bin seit Mai Besitzer einer St 1100. Maschine hatte knapp 19.000 gelaufen und war aus 1. Hand. Nu hat sie 25.000 gel. Absolut störungsfrei! Ich bin begeistert!
    Wäre schön den einen oder anderen mal kennen zu lernen.

  • Na da hast du dir ja eine Jungfrau gegriffen.GOO
    ::-

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Jungspund greift sich Jungfrau GOO:mrgreen:


    Ein herzliches Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch vom nördlichen Kohlenpott herzlich willkommen im Forum und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ups, pass auf, die ist ja nicht mal eingefahren, immer schön sachte;-)
    Herzlich willkommen hier:lol:

  • Hallo aus Bonn


    herzlichen Glückwunsch...GOO


    ...da kann in Kürze ja mal das erste Öl gewechselt werden...;--;


    Herzlichst Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..

  • na denn viel Spaß mit deiner Dicken auf der Straße und mit uns hier. Schade bin gestern durch Hattingen gefahren na vielleicht sieht man sich mal Hattingen is ja umme Ecke:mrgreen: und mein bevorzugtes Durchfahrgebiet Richtung Bergisches oder Sauerland

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Danke für die nette Begrüßung. Tatsächlich muste ich der Dicken das Laufen erst wieder beibringen. Aber nach drei Tankfüllungen 100 Oktan Sprit und einem Fläschchen Vergaserreiniger ist sie kaum noch zu bremsen....wenn jetzt endlich noch die 8 Jahre alten Metzler runterradiert sind klappts auch mit den Kurven.

  • So geizig könnte ich nicht sein, dass ich erst 8 Jahre alte Pellen abradiere, bei mir wären schon Frische drauf ;-). Ach ja, hallo und viel Spaß hier.

  • ....wenn jetzt endlich noch die 8 Jahre alten Metzler runterradiert sind...


    Tu dir das nicht an 0))((0

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=