Kurztrip Nordsee

  • Gestern früh bin ich Richtung Nordsee (primär Nordenham zu Heiko [Pako]) aufgebrochen. Echtes "Schietwetter", in Raum Hannover bald abgesoffen. Die Dicke vorher noch gewaschen, sah aus wie geleckt ... hätte ich mir sparen können. Auch im Norden blieb es nass, schön war`s trotzdem :lol:. Ein paar schöne Dreichrunden gedreht, lecker Fischbrötchen gefuttert, Deichrunde, Fischbrötchen, Deichrunde ... :mrgreen:. Heute früh zu Heiko, es gab einen Crashkurs Wechsel Bremsbeläge und vor allem Reinigung Bremssattel. Schön war, Heiko`s Neue ("frisch ausgepackt") live zu sehen - sieht wirklich gut aus GOO.


    Danach wieder gen Heimat, über die Nester bei bestem Wetter, eine richtig schöne Rückfahrt.


    @Heiko
    Nochmal Danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, ich weiß das zu schätzen


    Beste Grüße und allen einen schönen Sonntag,
    Wolfgang


    https://plus.google.com/photos…9?authkey=CJSmue79jqvX-QE

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder, an einigen Orten waren wir auch schon. Und Heiko´s Neue sieht in Natur Top aus.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Erstmal die von QBag (Polo) --> http://www.polo-motorrad.de/de…magnet-riemen-125872.html


    Äußerst schlicht, aber sehr funktionell ... und passt "wie Stulle" an den vorderen Schnappern der Tankschutzhaube, hinten (bauchseitig) halten die Magneten wie Ast. Hat leider nur ein Fach, ich schaue noch ein bisschen weiter nach der Idealtasche ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • war ja klar... bei Fiedler war er auch... erstma nen Räucheraal geholt ?:mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hi,
    die Flugratte auf Bild 21 guggt, als wenn se auch wat abhaben wollt. :lol:


    PS: super schöne Bilder von toller Orten (Fernweh)

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Truegrishan () aus folgendem Grund: zu schnell versendet

  • Adi, ich bin absolut zufrieden mit der VStream. Habe sie praktisch von Anfang an drauf, der Unterschied zur Originalscheibe ist sehr (angenehm) spürbar.


    Truegrishan
    ... stimmt, die kam "Schritt für Schritt" immer näher, da half nur schnelles Auffuttern :mrgreen:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang


    Schöne Bilder und schöne Gegend :lol: Muss ich auch wieder mal hin

  • Markus dann kommst aber bei mir vorbei ,das ist meine Heimat auf den Bildern.


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • So ganz kann Pako sich aber von der PAN nicht trennen0))((0



    Das TC kommt mir doch sehr bekannt vor:shock:


    Wolle, schöne Aufnahmen, die Gegend hab ich früher, beruflich des Öfteren aufgesucht.:mrgreen:

  • Schön, die Ecke kenne ich auch recht gut, ein sehr guter Freund wohnt in Bremen, zu vor in Freetz und wir haben schon öfters den Norden befahren.
    Labkraut schmeckt auch genial, wird aber mitunter recht unterschiedlich zu bereitet.