Sella Ronda

  • Bin ab Sonntag in Canazei, also wenn jemand in der Gegend ist....GOO

  • Hallo Hartmut,


    hast aber keine gute Wetteraussichten fürn Sonntag ausgesucht, bewölkt mit Regenschauern + Gewitter in Canazei Dolos.


    Aber es gibt ja kein schlechtes Mopedwetter sondern nur falsche Kleidung :lol:


    Wünsche euch nen schönen Urlaub und gute Laune auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielt! GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Macht nichts, dann fährt das Moped auf dem Trailer.

  • Hartmut


    Gute Entscheidung GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ja wir werden alle älter -%-

  • Wir waren letzte Woche in den Dolo`s bzw Südtirol...
    Meine Frau hat jetzt das goldene Seepferdchen und mich nennt man den "Neptun von Südtirol" :mrgreen:
    Jeden Tag wurden wir nass...

  • Bin Samstag und Sonntag dort.Direkt am Kreisverkehr ist unser Hotel. Notfalls machen wir Wellness mit Bierhefe.

  • Wenn gar nix mehr hilft:


    http://www.rifugiocomici.com/d…Ctte-gr%C3%B6den/1-0.html


    Schöne Kurzwanderung vom Parkplatz Sella Joch zur Hütte: heißt naturonda und führt durch die steinerne Stadt. Im Winter sehr schön.


    Essensempfehlung beim Comichi: 1/2 Hummer mit Spaghetti und als Vorspeise einen geschmacklich gigantischen Tintenfischsalat. Was sehr gut dazu geht: Terlan Winkl 2013er


    Boah, da krieg ich grad Lust, wieder hinzufahren.GOOGOOGOO

  • So schlimm wird's wohl nicht werden. Wir fuhren am 29.06. runter bei 11 Stunden Weltuntergang ...
    Dafür ab DienstagGOOGOOGOO

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hey.. was habt Ihr für Probleme?
    Ich war von 28. 07. -04. 08. im Trentino, trocken runter, bei 2 Tagen Regen Alternativprogramm und dann jeden Tag ne Tour, nur ein mal am Rolle naß geworden.. halbes Stündle.
    Hab einfach nur geguckt wo s dunkel her kommt *gg*.


    Ciaoi schönen Urlaub und gute Fahrt
    Eugen