Kalender 2015

  • So, habe fertig.
    Die Ostfraktionssaisonabschlussfahrer haben die Bilder schon gesehen, hier nun für alle zum anschauen. An die Bildlieferanten: schaut mal ob ich alles richtig beschrieben habe. Noch kann ich korrigieren.
    Ich hoffe ich habe wieder den Geschmackt der Mehrheit getroffen -%-

  • Darf ich mal einen Gedankenanstoß und kleine Kritk geben..? Ich habe bisher aus abgelaufenen Kalendern die Bilder ausgeschnitten und in Rahmen an meiner Pan European-Wand im Büro aufgehängt. Seit der Kalender so entwickelt wird, dass teilsweise Fotoelemente in das darunter liegende Schriftbild reinreichen, geht das nicht mehr, deswegen habe ich mir dieses Jahr keinen Kalender mehr bestellt. Ich wollte nur schöne Bilder von Pan´s aufhängen, ohne die Ortsangaben darunter, das ist aber nur meine subjektive Präferenz. Wie ich jetzt sehe, ist es wieder so, Reifen und Teile des Mopeds reichen unten ins Schriftbild, also für mich nix zum Ausschneiden.


    Sollten die Bilder wieder rein "solo" werden, dass man sie ausschneiden kann, bin ich beim Kalenderkauf auch wieder dabei. Vielleicht kann man das irgendwann wieder in die ältere Form umstricken, die mir persönlich echt besser gefiel, z.B. der Kalender von 2009 war genial, die Fotos für sich, Beschreibung darunter, keine Überblendungen. Alle diese Kalenderfotos hängen ausgeschnitten in Bilderrahmen bei mir im Büro.


    Dennoch Respekt für das Engagement, wer macht sich schon jedes Jahr diese Arbeit GOO.

  • Sehr schöne Auswahl, bin jetzt noch mehr gespannt auf das fertige Produkt :lol: GOO. Eine kleine Textkorrektur kommt per PN.


    Danke für euer Engagement, sehr gute Arbeit -klapp-,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich schliesse mich Olli an !
    Auch ich hab mir den Kalender deshalb nicht bestellt, weil ich ein klassisches Layout, ohne die breite weisse Leiste schöner fände.


    Und mir sind die Mopeds auch etwas zu bildfüllend.
    Verdecken zu viel der schönen Landschaften.


    Trotzdem Respekt für die Arbeit und viel Erfolg Andy.
    Tommy

  • @Tommy


    das mit den bildfüllenden Pan´s will ich ja, sonst könnte ich mir einen örtlichen Kalender der landschaftlichen Gegend bestellen. Aber jeder Jeck tickt anders ;-)

  • Die weißen Leisten finde ich auch total Störend. Vor allem weil einige Motorräder aussehen als wäre das Vorderrad in der Luft. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ein Lob für Initiative so was auf die Beine zu stellen.GOO Ist ja nicht selbstverständlich.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Tja, nachdem ich das jetzt schon ein paar Mal genau so gemacht habe: vielleicht hättet Ihr ja mal BEVOR ich mir die Arbeit mache was sagen können? Nicht DANACH. Denn: was Ihr hofft und wünscht und denkt kann ich leider nicht erahnen, dass müsst Ihr mir schon sagen/schreiben. Und bisher kam, wenn überhaupt etwas kam, eher die Meldung "ist gerade schön so". Ich kann auch locker den weißen Balken und die Schrift einfach weglassen, geht auch jetzt noch, brauche ich auch keine Korrekturen zu machen....


    Ergänzung: bei 9 von 13 Bildern ist die Beschriftung abschneidbar ohne bzw. mit unwichtigen Verlusten am Bildinhalt.....

    Andy


    Pan mit Panda - wie passend!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Noch kann bestellt werden.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!