Kalender 2015

  • Der Jahreswechsel naht....


    Also Leute,
    Andy und ich wollen wieder einen Kalender machen.
    Und so wollen wir Euch auch für das nächste Jahr einen Kalender anbieten!
    Natürlich nur falls Ihr das auch wünscht.


    Die konkreten Bestellungen haben noch etwas Zeit und laufen dann per PN an René - stlocke.
    Hier erstmal nur die (rethorische?) Frage: wollt Ihr überhaupt?


    Und wenn es was werden soll, dann von mir der Aufruf:
    ich hätte dann dafür gerne möglichst frisches Bildmaterial. Ich habe zwar noch eine gewisse Sammlung, aber da war auch schon jede Pan mal im Kalender vertreten und ich hätte gar nichts dagegen noch mal eine neue Pan zu zeigen - vielleicht auch endlich mal den Flexit?
    Auch gern genommen: Pan in Fahrt, Pan in schöner Landschaft, Pan im Detail - es muss nur zwingend erkennbar eine Pan im Bild sein, darf auch ein Gespann dabei sein.
    Kurz: Bilder die Ihr Euch gut als Wandschmuck für einen Monat vorstellen könntet.


    Die technischen Anforderungen sind: Querformat, möglichst nicht unter 2000 Pixel breit, keine Datums-Einblendungen oder ähnlich störendes, Jpeg-Format, möglichst direkt aus der Kamera - den Rest mache ich dann.


    Also schaut mal was Ihr so dieses Jahr aufgenommen habt.
    Sollten Schnee-Bilder (für die Wintermonate) darunter sein, nehme ich die auch gerne. Ich habe da zwar noch was, aber es sind am Ende immer die gleichen, die ich für diese Monate habe, ein bisschen mehr Auswahl wäre wirklich nicht schlecht.
    Generell auch gerne ein paar Bilder denen man den Frühling oder den Herbst ansieht.


    Wie die Bilder in den bisherigen Kalendern so aussahen, könnt Ihr hier sehen


    Bilder an: andy_gespann ät versanet punkt de


    Bitte gleich mit angeben wo die Bilder entstanden sind, das soll doch bestimmt wieder als Bildunterschrift auf den Kalender.


    Ihr habt auch noch etwas Zeit zum fotografieren, die eigentliche Zusammenstellung werde ich im Oktober vornehmen, versteht das hier also auch als eine Aufforderung noch mal unterwegs nach passenden Motiven ausschau zu halten, Ihr habt jetzt noch 2 Monate Zeit um was passendes zu fotografieren, der Herbst wird bestimmt auch noch schön.


    Die konkrete Bestellung, wie gesagt, direkt an René (stlocke) per PN.
    __________________
    Andy und René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bestellungen bitte nur als PN und mit Anzahl und Lieferadresse.
    Alles andere wird ignoriert. ;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bestellungen werden bis 31.10.2014 angenommen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Bestellungen werden bis 31.10.2014 angenommen.


    Danke für das Engagement.
    Hab ich das überlesen? Was kostet der Kalender ??


    .

    "Solange ich hier fische, läufst du hier nicht über den See !!"
    Der Norden gibt Gas - denn norddeutsche Biker liegen härter am Wind !

  • Also bis jetzt sind nur wenige neue Bilder eingegangen.
    Noch ist Zeit, vielleicht schafft Ihr es ja noch ein paar schöne Hebstfotos zu machen. Oder Ihr sucht mal in den Fotos die Ihr so dieses Jahr auf reisen gemacht habt.
    Gern nehme ich auch Bilder mit Schnee (kann auch vor einem Gletscher im Sommer sein) oder in Bewegung.
    Immer noch warte ich auf ein Bild vom Flexit!
    Die Pan sollte erkennbar im Bild sein - muss aber nicht unbedingt vollständig zu sehen sein.
    Schaut doch noch mal nach. Ich habe sicherlich noch Reserven - aber neue/aktuelle Bilder finde ich halt doch immer besser.

  • Ok, dann gibts auch einen kleinen Beitrag von mir ;-), Bilder sind per Mail unterwegs.


    Beste Grüße und danke für deine/eure Mühe,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------


  • Hallo Andy und Rene,


    leider habe ich die bisherigen Kalender nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr hier noch mal behilflich sein. Auch die Anfrage eines "Forum-Mitglieds" nach dem Preis ist - glaube ich - noch nicht beantwortet.
    Danke schon mal für eure Bemühungen.GOO

  • sind auch Wallpaper willkommen?


    wenn ihr mich mit ein paar Motorradmotiven (zb. saubere Nahaufnahmen mit großer Auflösung -Moped ist entscheidend) füttert, kann ich ein paar zaubern
    zb. 4 stück= jedes auf ein Quartal abgestimmt (Frühling, Herbst, Sommer, Winter)


    als Beispiel:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Zur Erinnerung!



    Bestellungen bitte nur als PN und mit Anzahl und Lieferadresse.
    Alles andere wird ignoriert.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die Preise für die Kalender,inkl. Versand, sind wie folgt:


    1 Kalender 16,00 EUR
    2 Kalender 25,00 EUR
    3 Kalender 34,00 EUR

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • leider habe ich die bisherigen Kalender nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr hier noch mal behilflich sein.
    GOO


    Gerne :lol: Hier gehts zu den alten Kalendern.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km