Verbrauch zu hoch?

  • Ich weiß wie ich über sechs Liter gekommen bin....-%-
    Im Rahmen der StVO waren's im Schnitt


    Ich würde die Pan bei außergewöhnlich hohen Verbräuchen überprüfen lassen.

  • Über meine Pan führe ich genauer Buch, als über alle meine Konten.


    Ist einfach so ein Spleen -%-


    32'112 km
    Benzin: 2136 l; Durchschnitt 6.65 l/100km = bezahlt mit der Visakarte
    Oel: 0 l; Durchschnitt 0 l/100km GOO
    Spass: 100%; Durchschnitt 100%/100km = unbezahlbar :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Verbrauch ist immer um die 6 Liter. Mal mehr-mal weniger. Die Verbrauchsanzeige zeigt meistens mehr Verbrauch an, als tatsächlich verbraucht wurde.


    Gruß
    Michael

  • Puuh, ich bin mit meiner 1300er noch nie über 350 Km mit einer Tankfüllung gefahren, weiß aber noch nicht mal, wie viel ich dann tanke.
    War sicherlich nicht sonderlich hilfreich, aber mein Verbrauch dürfte zwischen 6 - 8 L
    liegen.

  • Genau so spielt sich mein Verbrauchsleben auch ab, da ich es via Spritmonitor kontrolliere, geht nix unter Ü-6-Liter, für mich ok. Ich hab aber schon viel mehr geschafft, aber das lag an mir.

  • Genau so spielt sich mein Verbrauchsleben auch ab, da ich es via Spritmonitor kontrolliere, geht nix unter Ü-6-Liter, für mich ok. Ich hab aber schon viel mehr geschafft, aber das lag an mir.


    Auf deinem Spritmonitor-Profil hast du aber 9 mal unter 6 Liter gebraucht, und einmal sogar 5,3. :roll:

  • Puuh, ich bin mit meiner 1300er noch nie über 350 Km mit einer Tankfüllung gefahren, weiß aber noch nicht mal, wie viel ich dann tanke...


    Wohl so um 22-23 Liter
    Dann müssten noch 5-6 l drin sein... Es sei denn, du hast ne riesen Delle im Tank :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ...9 mal unter 6 Liter gebraucht, und einmal sogar 5,3. :roll:


    Da hatte es ihn wohl der Blümchenpflückergruppe zugelost :roll:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da musste ich mit der Lippstädter Rotte fahren, zwei Neueinsteigerinnen dabei, ich bin bald auf´m Moped eingeschlafen. Sowas ist für mich kein Motorradfahren, aber da hab ich mich untergeordnet.