Trentino/Lombardei/Südtirol - Sep. 2014

  • Manchmal bereiten Gegenden, Straßen, Pässe ... , die man schon x-mal besucht/befahren hat, besondere Freude. Das Gleiche ist eben nicht dasselbe (3,- EUR für`s Phrasenschwein :mrgreen:), lag natürlich vornehmlich an der Zweisamkeit mit der Gattin :lol:. Wir hatten großes Wetterglück, meist sehr warm und vor allem trocken; wenn Regen, dann abends/nachts. Ein paar neue Straßen und Sträßchen sind auch unter die Räder gekommen, sehr schön. Ich bewundere seit Jahren neben dem Straßenbau auch manchen Hausbau im "schwierigen Gelände", manchmal geht`s eben auch schief. Kurz vor uns kam in einem kleinen Nest ein LKW (Mischer) auf steiler Hanglage ins rutschen, der Fahrer hat`s glücklicherweise gut überstanden.


    War `ne schöne Zeit, ein/zweimal geht`s in diesem Jahr noch kurz runter, dann kann Wintertime kommen.


    Viele Grüße und allen einen goldenen Herbst mit noch schönen Ausfahrten,
    Wolfgang


    Hier ein paar Bildchen ---> https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/xuYe06/

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder Wolle!
    Mal ne Frage:
    Wurde der Gavia nun neu asphaltiert? Den fuhr ich letzten Jahres hoch und das war fürchterlich par excellence!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nee, oben wird man stellenweise immer noch schön durchgeschüttelt. Ich bin vor 2 Jahren zum letzten Mal rüber und mag den immer noch ;-). Aber die Zufahrtstraßen sind beinahe durchgehend erste Sahne, glatt wie`n Billardtisch :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle,


    schön dass ihr zwei wieder zu Hause seid und so einen tollen Urlaub hattet.
    Du hast uns allen wirklich tolle Eindrücke mitgebracht, hoffentlich haben wir
    auch so viel Glück mit dem Wetter in den 10 Tagen in den Dolos.
    Nochmal Danke

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Na Wolle, da wären wir uns ja fast begegnet.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • ... nächstes Mal :lol:. Ab und zu kam mal ein Pan`er entgegen, aber dieses Mal irgendwie nur "Grußfaule" (oder Spätmerker :mrgreen:) unterwegs ... also kein Forumkollege ;-)


    @Kurti
    Vielen Dank. Dieses Jahr ist die Wetterlage im Alpenraum leider etwas "wackelig", aber wird schon werden. Wir drücken die Daumen GOO;-). Liebe Grüße an Sabine

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...tolle Biller, zeigen herrliche Eindrücke. Das ruft Erinnerungen bei mir auf ... einiges kommt mir sehr bekannt vor.
    Ich liebe diese Gegend...einfach unerschöpflich an Sehenswertem !

  • Hi Wolfgang,


    kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen: wie immer tolle BilderGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Bei den Bildern bekommt man ja Fernweh :-):mrgreen:
    Aber mal eine andere Frage, welches Garmin verwendest du?
    Gruß Daniel

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hi Wolfgang, danke für die vielen schönen Bilder! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke Hartmut


    @Daniel
    Oh man, ganz böses Thema :(. Bis vorgestern das 390lm, bis es mir aus der Hand rutschte und so blöd auf den Steinboden klatschte, dass das Display gesprungen ist (schafft echt nur einer :-?). 4 Monate alt und schon geschrottet, Touchscreen "funktioniert" nur noch in einer Ecke neben dem Sprung ... .
    Ich schiele schon länger Richtung TT Rider, das 390er hatte eh ein paar echt nervige, unschöne Seiten - schaun mer mal


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()