PANer & Friends 2015

  • Ich fahre mal noch einchecken => Gästehaus Jäger.
    Danach setze ich mich in die Sonne, auf ein Radler oder so....

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • 13:00h wieder zuhause, ohne den versprochenen Regen. :mrgreen:
    Schön war es.


    Dank an Claus und Matthias. GOO

  • Bin wieder gut zuhause angekommen. Es war ein prima Event und wir hatten Top Wetter. Bis vor die Haustür nur Sonne. Gesamt inkl. ausfahrten 1180km. Herrlich :lol:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Schön wars mit euch in Gersfeld.GOO
    Nach 400 Km sonnigen Kilometer bin ich, mit einem Abstecher am Hotel fürs Treffen 2016, gut und trocken, heim gekommen.


    Dank an den Gido für die schöne Tour gestern.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Unter Mitnahme aller erreichbaren Umleitungen und leichtem Dauerregen sind wir erstaunlich trocken -%-:oops: wieder im trauten Heim angekommen.
    War ein tolles Treffen mit super Wetter, schöner Umgebung und guten Gesprächen.
    Nochmals vielen Dank an Claus & Matthias. :-gl

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Bin auch wieder (fast) trocken zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an Matthias und Claus für die tolle Organisation.

    Ralf


    Ich kann nicht verhindern, daß ich alt werde,
    aber ich kann verhindern, daß ich mich dabei langweile
    ;-)

  • Ebenso wieder zu Hause......
    Auch von mir ein gr. Dankeschön an CLAUS und MATHIAS.....das Beste was wir im Norden haben !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Nach 1247 Km (seit Freitag Früh) wieder zuhause angekommen.
    War ein wunderschönes Wochenende!
    Wetter hat mitgespielt und selbst die Heimreise war noch warm und sonnig.
    Die Heimfahrt am Main und später an der sonnigen Altmühl entlang war traumhaft!


    Hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Bin auch gut gelandet...irgendwas so gegen 16.00 Uhr....
    Schöne Heimreise, bewölkt und bis auf 23 Tropfen war es trocken.


    Danke an Mathias war ne nette Runde am Samstag.....auch zum Schluss mit Karte weil Navi keine Lust mehr hatte..... Mathias hat dann spontan mit uns ganz Gersfeld eingekreist :-)


    Danke an die Organisatoren.


    Ist schon nen komisches Gefühl, wenn man irgendwo hinkommt und keine Sau kennt.
    Naja nächstes Jahr wird es dann ein wenig einfacher, da ich dann ja vielleicht schon zwei Lezte kenne.

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Nach weiterer Erkundung der Gegend Richtung Vogelsberg am Sonntag haben wir uns am Spätnachmittag vom drohenden Regen verleiten lassen mehr oder weniger direkt nach Hause zu fahren. Schöne Ausfahrten, 1200 km Strecke + 100 km Umleitung :( und viele nette Gespräche - es war ein rundum gelungenes Event. Einziger Nachteil: bedingt durch die supergute Küche des Hotels brauch ich einen neuen Nierengurt -%-


    Ein großer Dank an Claus und Matthias und auch die engagierten Tourguides. Ein tolles Treffen GOO

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hallo Freunde von PANer & Friends,


    wir hoffen alle sind gut und unfallfrei nach Hause bzw. zu den weiteren Urlaubszielen gekommen.


    Auf diesem Wege nochmals der HERZLICHE DANK an euch ALLE für die
    echt tollen (Abschieds)Geschenke und Worte ! Da war erste Sahne und hat uns irre gefreut ! :lol:

    In den letzten Jahren haben Claus und meine Wenigkeit versucht die PANer & Friends Gemeinschaft jedes Jahr aufs Neue zusammen zubringen. Und Ihr habt es uns mit zahlreichen Teilnahmen gedankt. DANKE auch dafür, denn ohne euch hätte das alles nicht funktioniert.
    Wir bitten um Nachsicht, wenn etwas mal nicht geklappt hat oder in eurem Sinne war.


    Am vergangenen Wochenende hatten wir zudem nochmals wunderbares Wetter.
    Abschließend noch der DANK an alle Tourguides und jene, die uns immer unterstützt haben. GOO


    Unseren Nachfolgerinnen nebst Helfern wünschen wir allzeit gutes Gelingen, damit PANer & Friends auch in Zukunft lebt !


    Man sieht sich.
    Tschüss sagen
    Claus und Matthias







    ... weitere Fotos werden sicher in Kürze (hier und da) zu sehen sein !