Ersatzschlüssel

  • Das H.I.S.S. erkennt den Schlüssel als angemeldet?? ohne das er programmiert werden muss?? hmmm......=aaah=

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Ich hatte sie Anfang des Jahres auch da geordert, hat zwar was gedauert bis sie da waren, die Schlüssel sind aber einwandfrei
    Das H.I.S.S erkennt sie logischerweise erst nach dem anlernen was problemlos über die Bühne ging.

  • :oops: Wie kann man denn Schlüssel anlernen?? Sorry, meine bessere Hälfte hat eine mit HISS und will/braucht Ersatzschlüssel. -%-

  • Das hat bei mir der HH gemacht fünf Minuten Sache ,du must ihn nur davor
    schleifen lassen damit er ins Zündschloss geht und sich drehen lässt .
    Und wenn du zum HH fährst must du alle Schlüssel dabei haben die zu dem Fahrzeug gehören .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Danke Pako und grüß mir die andere Seite. Ich bin ein Leher Jung ... naja schon ein bissel her. ;-)

  • Wenn man ein wenig sucht, findet man im Netz auch eine Anleitung zum Anlernen neuer Schlüssel.
    Die ist aber für jedes Motorradmodell spezifisch.
    Ich würde aber damit in jedem Fall zum Händler gehen, weil es recht teuer wird, wenn dabei etwas schief geht.


    Achja: Und natürlich nicht vergessen, die Versicherung zu informieren, wenn man Schlüssel nachfertigt, verliert, zerstört,...


    Lothar

  • Falls man niemanden findet der die neuen Schlüssel günstig anlernt, dann kann man auch die alten Chips rausmachen und in die neuen Schlüssel kleben. Denn die Abdeckung für den Chip kann man entfernen.


    Also wenn man sie noch hat - z.B. wenn man einen Schlüssel abgebrochen hat.