da bin ich

  • Sorry das ich mich noch nicht vorgestellt habe...
    Ich bin Andreas Aus dem Norden und habe mir mal eine PAN spendiert.
    Ich bin BJ 1967 die PAN 2002.
    Ich habe noch eine CX 500 die sich im Umbau befindet ( http://coast-riders.de/cx-500-made-by-benzig/ )
    dann habe ich noch eine GPZ1100 die aber bald zum Verkauf ansteht.
    Ich werde noch viele Fragen haben und schon gestellt.
    Freue mich auf ein nettes miteinander und wünsche einen schönen Sonntag Abend..
    Gruß Andreas

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,
    Die Güllepumpe ist wirklich schön geworden. GOO
    Gruß
    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Reschpeckt Du kannst ja zangelnGOO Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch an dieser Stelle herzlich Willkommen on board. Donnerwetter, ist ein echtes Schmuckstück geworden, dazu noch sehr gut dokumentiert GOO


    Schöne Grüße aus BERlin, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------