Nägelchen im Hinterreifen

  • genau, gibts auch in der Schweiz.
    Bei mir wirde letztes Jahr eine Fahrspaßversicherung auf einem DIN A4 Blatt ausgestellt,
    mit Angabe vom Motorrad, Montierdatum und km Stand...

  • na, da werde ich meinen, eigentlich sehr guten Schrauber aufklären.
    Danke für den Hinweis.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hut ab vor Michael`s Recherche, ich hab alles durchgestöbert, bin aber nicht fündig geworden, da lob ich mir, wenn viele wühlen, kommt auch was bei raus.


    OT: Ich hab heute das erste Mal Winterreifen von Heidenau geordert (Snowtex), aber für meinen Scooter :mrgreen:. Bin gespannt auf die Fahreigenschaften.....

  • "Das sind doch dann gute Nachrichten für unseren Schweizer Kollegen."


    Das sehe ich auch so, Olli. Dank dem Hinweis von Olaf#41 werde ich der Sache mal nachgehen und einen entsprechenden Beitrag einstellen, wenn was dabei raus bzw. rüber kommt.


    Allen, die bis jetzt einen Beitrag geschrieben haben, herzlichen Dank GOO

    Wer ohne Vorfahrt vor fährt, kann leicht seinen Vorfahren nachfahren ;-)

  • Ist wohl aber Thementag: Heute morgen als /torte/ Geschenk einen dicken Nagel im Dosenreifen re. gesehen =kratz= wie lange der wohl schon mitgereist ist?


    Lies sich aber flicken.

  • Olli, ich habe nix rechechiert, das war der Praxistest:D


    ich hab letzte Jahr im Schweizurlaub einen neuen Reifen gebraucht :D

  • ...ich hab alles durchgestöbert, bin aber nicht fündig geworden, da lob ich mir, wenn viele wühlen, kommt auch was bei raus...


    Unter http://www.bridgestone.de/motorrad-reifen/ dann Reifenversicherung (zwischen "Reifenfreigabe" und "Händlerportal")

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Boaah, das kannte ich noch nicht, geht ja einfacher, als das Repairset von Louis. Ich hab mir grad mal ein Video davon angeschaut, nicht schlecht, der Specht --> Dynaplug.


    Wo hast Du das zu welchem Preis ergattert, ich hab mal gegoogelt, bisher nur im Ausland für 25-30 Dollar fündig geworden?


    *edit* bei ebay gefunden, aber um die 60-80 Öcken, das ist mir zu teuer (ohne 12V-Pumpe), da bleibe ich bei meinem Gedöns.

  • ... nimmst mir die Frage vorweg ;-). Noch interessanter, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Zeugs? Und wie lang ist die Haltbarkeit? Vom Zusehen her `ne schöne, saubere Sache, guter Tipp, Bernhard GOO


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------