Neue Mitfahrerin

  • Sodele, seit 15.12. haben wir ein rumänisches Mädchen in unserer Familie
    Gestatten: Lotte GOO
    Erst mal eingewöhnen und Schule. Ab Frühling wird dann Mopedfahren gelernt. :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ein liebes Gesicht die Kleine. Wenn du sie jetzt noch für`s Motorradfahren begeistern kannst, ist die Freude sicherlich groß.


    Ansonsten? Rassehund? Von jeder Rasse etwas?
    Nicht bös gemeint. Gerade die Mixhunde sind oft am liebsten, intelligent und sehr rubust.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Fledermausohren zum abheben hat sie ja schon :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Ein liebes Gesicht die Kleine. Wenn du sie jetzt noch für`s Motorradfahren begeistern kannst, ist die Freude sicherlich groß.


    Ansonsten? Rassehund? Von jeder Rasse etwas?
    Nicht bös gemeint. Gerade die Mixhunde sind oft am liebsten, intelligent und sehr rubust.


    Ihre Rasse nennt sich "Senf"
    Es hat jeder sein Senf dazu gegeben ;-)

  • Süß! Hat bestimmt schon einiges durchgestanden, so als rumänischer Hund.
    Und die Ohren gehören -proportional gesehen- bestimmt zu einem doppelt so großen Exemplar -%- :mrgreen:


    Und nix gegen Senfhunde (oder -katzen), das sind meistens die besten GOO

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Hund. Ich bin mal gespannt, wie der sich anstellt. Aber die neuen lernen ja von den Alten.


    Eigentlich möchte ich ja auch wieder einen. Aber meine Lieblinge sind immer etwas zu groß fürs Möppi. Deshalb wirds wohl noch lange dauern, bis wir wieder einen haben.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht