Saisonauftakt Nord am 30.05.2015 in Herford

  • 01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wombel:
    Von mir ein großes Lob für Deine Orga ! Ich finds echt klasse, wenn ein „Neuer“ mal den Staffelstab (in diesem Fall von Olli) übernimmt und was anschiebt. Du hast Dir ja mit dem Termin echt nen Kopf gemacht – auch mit Nennung von Übernachtungsmöglichkeiten etc. Leider kann man nicht für Alle einen passenden Termin finden. Trotzdem bin ich zu 100% bei Dir, wenn Du von RESPEKT und TOLERANZ schreibst……….
    Chapeau !



    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias

  • Ich habe auch keinen Post gelesen, bei dem es an Respekt oder Toleranz mangelte, aber stimme dem Inhalt grundsätzlich zu. Es ist jedem User freigestellt, sich mit dem Termin anzufreunden oder halt, aus welchen Gründen auch immer, nicht mitmachen zu können/wollen. Und da ich früher gleiche Terminkritiken hinnehmen musste, hatte ich mir dann ein dickes Fell angeschafft, einen Termin angenagelt und fertig. Man kriegt halt nie alle unter einen Hut, "everybodies darling" geht auch nicht.

    Wombel hat´s auch so gemacht, alles ist gut. Ich finde es nett, dass sich mal ein Anderer "freiwillig" an´s Schwert bringt, meinen Dank, dass ich mir hier die Eier schaukeln kann, ist ihm gewiss GOO.

  • Zitat

    Ich habe auch keinen Post gelesen, bei dem es an Respekt oder Toleranz mangelte,


    Ich wollte auch nur ein paar Sachen da zu sagen.:lol:
    Der Termin ist Fix. Wer Zeit, Interesse und lust hat ist herzlich willkommen.
    Wer keine Zeit, Interesse und lust hat, hat eben was verpasst.:lol:
    Keiner wird gezwungen daran Teil zu nehmen.
    @ Olli, dann kannste deine Eier ganz in Ruhe nach Herford schaukeln GOO

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Das ist ja bei uns fast um die Ecke. Toll, das du das in Angriff genommen hast.GOO Da ich lange keinen mehr aus dem Forum mehr gesehen habe, freue ich mich um so mehr.


    Und da die beste Ehefrau von allen, ab nächste Woche in Altersteilzeit geht, werden wir, se Dios quiere, ebenfalls aufschlagen.


    Und wenn jemand von euch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht: Gästecouch, Frostschutz und Grill stehen bereit. Wir haben Platz für 2 Personen. Kosten? Mettbrötchen (Schlachter gleich nebenan) zum Frühstück. Kaffee spendieren wir. Möppis kommen in die Tiefgarage.


    In diesem Sinne
    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

  • Wombel


    Krieg ich hin, ist ja für mich nicht soooo weit weg ;-). Keine Speisekarte oder Webauftritt online, da bin ja schon gespannt, was die so aus der Pfanne zaubern, wo Cafe doch eher für Kuchen & Torte steht, ich bin eher der Fleischvernichter ;-).

  • Olli, keine sorge. Das war früher mal ein Cafe. Jetzt ist es eine Tolle Gastwirtschaft, aber noch im Familienbesitz. Da gibbet richtig was uffen Teller.:lol:
    die haben einen tollen Biergarten, usw.
    Es gibt aber einen Facebook auftritt: https://www.facebook.com/cafeschmidthf?ref=profile

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Ich bin dabei (wenn nichts dazwischen kommt ;-)). Danke für deine Orga, viele Grüße, Wolle


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das ist ja bei uns fast um die Ecke. Toll, das du das in Angriff genommen hast.GOO Da ich lange keinen mehr aus dem Forum mehr gesehen habe, freue ich mich um so mehr.


    Und da die beste Ehefrau von allen, ab nächste Woche in Altersteilzeit geht, werden wir, se Dios quiere, ebenfalls aufschlagen.


    Dann erlaube ich mir, dich mit auf die Liste zu setzen.GOO


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau

    Mfg. Wombel


    Der Weg ist das Ziel ..:...
    Ein Leben ohne Motorradfahren ist möglich, aber sinnlos. GOO

  • Auf den ersten Blick sah auch für mich der 30.05.2015 noch soooooooooo weit weg aus muß ich gestehen. Aber das geht erfahrungsgemäß wieder schneller als wir alle denken. Außerdem kommt das bestimmt aus dem Gefühl heraus das alle warten (vor allem unsere Vielfahrer) das die Saison ennnnndlich losgeht :mrgreen:


    01. Wombel und Svenja
    02. Bernhard (ex Bremen)
    03. Micha
    04. Olli/Lippstadt
    05. anomai
    06. Matthias
    07. WolleW
    08. Maik 1950 und Frau
    09. Heytec

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn ich mich recht erinnere hatten wir in Hamm Schiet Wetter hatte geregnet.
    Hoffentlich bleibts diesmal trocken.
    Und ich freu mich den Einen oder Anderen kennen zu lernen bzw. wiederzusehen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller