Giro chiuso in Chiusa– 1. Chiusa-Treffen für die PAN-Kurvenfreaks

  • Verschieb halt die Aida, du musst Prioritäten setzen.
    Du könntest dann noch deinen Urenkeln erzählen, dass du bei
    dem 1. Chiusa-Pan-Treffen dabei warst.-%-

  • Olli, na los! :)


    Wann fährt denn der Dampfer ab? Evtl. lohnt es sich ja für dich von Donnerstag bis Sonntag einen Kurzausflug zu unternehmen :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Schade auch ich wäre so gerne dabei gewesen auch wenn ich keine Pan mehr habe aber ich bekomme kein Urlaub in der Zeit .
    Ich wünsche euch allen eine schöne Kurvenreiche Zeit .



    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • So gaaanz langsam komme ich ins Grübeln


    Jucken tät es schon -%--%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Chrissche,


    so fett bin ich nicht gesegnet, als dass ich mir jeden Hochzeitstanz leisten kann, so reizvoll sich das auch anhört. Wenn Dein Vater als Jungunternehmer jedes reizvolle Abgebot ohne Berücksichtigung der finanziellen und anderen Möglichkeiten angegangen wäre, stände er heute nicht so erfolgreich da, wie sein Status Quo ist ;-). Da beisst die Maus keinen Faden ab.

  • So wars auch nicht gemeint! Wollte Dir damit nur sagen: schade, dass Du nicht kannst! Viel Spaß auf der AIDA! :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Tolle Idee, da ich aber am 4. Juni aus Kroatien zurückkomme und dann arbeiten muss, wird's wohl erst im nächsten Jahr was, schade:(

  • So ähnlich trifft es mich auch. Ich habe 4. - 10. mai Urlaub und 22.06.-05.07....
    Dazwischen ist Arbeit angesagt.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • ... dann können sich die Spitzbuben in der Gegend schon mal vorbereiten, wenn sie das lesen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Freue mich riesig auf die Teilnehmer und die Dolos !


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn & Mary (ja)
    4. Ronald,E&R (ja)
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (ja) (interessiert mich nicht, ob mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad (ja)
    8. Ralle (ja)
    9. Hanseat (ja)
    10. Achim (ja)
    11. CDArnold (ja)
    12.
    13.
    14.
    15.

  • Tolle Idee, da ich aber am 4. Juni aus Kroatien zurückkomme...


    Liegt ja direkt auf dem Weg -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=