Giro chiuso in Chiusa– 1. Chiusa-Treffen für die PAN-Kurvenfreaks

  • Juhuuuu :!::lol::-I:


    Nachdem ich seitens meiner Ex-Verlobten und des Organisators grünes Licht bekommen habe:


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn & Mary (ja)
    4. Ronald,E&R (ja)
    5. Zappa & Susi (Krammis)
    6. atomar (ja) (interessiert mich nicht, ob mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad (ja)
    8. Ralle (ja)
    9. Hanseat (ja)
    10. Achim (ja)
    11. CDArnold (ja)
    12.Thomas#1116 (ja)
    13.
    14.
    15.


    Und passend zur Jahreszeit – also aktuell – hoffentlich nicht im Juni:
    Ich freue mich wie ein Schneekönig :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Uuuhps !!!! Irgenwie ist irgendwann oder irgendwo unser ja zur Hotelreservierung abhanden gekommen. -%--%-


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn & Mary (ja)
    4. Ronald,E&R (ja)
    5. Zappa & Susi (Krammis) (ja)
    6. atomar (ja) (interessiert mich nicht, ob mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad (ja)
    8. Ralle (ja)
    9. Hanseat (ja)
    10. Achim (ja)
    11. CDArnold (ja)
    12.Thomas#1116 (ja)
    13.
    14.
    15.


    So jetzt ist wieder alles hübsch.


    Grüßle
    Susi + Zappa :SM:

  • Hätte da mal eine Frage an die Leute ,die um ca. 1000km Anfahrt haben ,wie sie dorthin fahren ,sprich auf der Maschine oder per Anhänger ,da ich nicht zu den viel Fahrern (ca 6000 im Jahr) gehöhre und auch nicht ausgelacht werden möchte wenn ich mit Anhänger anreise würde ich gerne erfahren wie andere Teilnehmer zum Treffen hin fahren ,um durch eure Tipps meine Entscheidung leichter zu machen .Schon mal Danke im vorraus und freue mich auf die gemeinsammen Touren



    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn & Mary (ja)
    4. Ronald,E&R (ja)
    5. Zappa & Susi (Krammis) (ja)
    6. atomar (ja) (interessiert mich nicht, ob mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad (ja)
    8. Ralle (ja)
    9. Hanseat (ja)
    10. Achim (ja)
    11. CDArnold (ja)
    12.Thomas#1116 (ja)
    13.
    14.
    15.


    Mfg. Ralph

  • Der Organisator ist immer mit Benz/Audi und Anhänger samt zwei Maschinen drauf zum Köseetreffen angereist, also mach Dir keinen Kopp. Dabei sein ist alles, ob mit oder ohne Anhänger, Du machst nix falsch, egal, was Du wählst. wenn Du nur dabei sein kannst GOO.

  • ...und auch nicht ausgelacht werden möchte wenn ich mit Anhänger anreise...


    Da lacht keiner, solange du nur die An- und Rückreise mit dem Hänger planst ... ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch wir *##* und sind dabei :lol:


    1. Chrische (ja)
    2. Klappohr (ja)
    3. Haschn & Mary (ja)
    4. Ronald,E&R (ja)
    5. Zappa & Susi (Krammis) (ja)
    6. atomar (ja) (interessiert mich nicht, ob mein Cheffe das auch geil findet )
    7. ha_motorrad (ja)
    8. Ralle (ja)
    9. Hanseat (ja)
    10. Achim (ja)
    11. CDArnold (ja)
    12.Thomas#1116 (ja)
    13.gold_pan (ja)
    14.
    15.


    Wir freuen uns schon.:lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Wer von euch hat denn Lust auf eine gemeinsame, spannende Anreise am 4. Juni?


    Ich habe mir gedacht, dass man es vielleicht sogar über das Stilfser Joch schafft, wenn das Wetter absolut bombig ist und der Pass auch offen ist.


    Von mir hier aus der Nähe von Stuttgart sind das über 500km, wobei ich durchaus bereit wäre den Vorabend zeitig schlafen zu gehen, sowie Teile der Strecke Autobahn zu fahren.


    Ich habe leider keine Kenntnisse über Treffpunkte in der Nähe des Bodensees. Falls jemand von euch noch eine Möglichkeit zur Zwischenübernachtung sucht vom 3. auf 4. Juni, dann einfach melden.


    Die direkte Anreise zum Hotel in Südtirol, falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wären unter 400km.


    Würde mich freuen, wenn wir eine gemeinsame Anreise-Gruppe zusammen bekommen :)

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Wer von euch hat denn Lust auf eine gemeinsame, spannende Anreise am 4. Juni?


    Iiiich:!:



    }post{

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Chrische


    hast eine Private Nachricht! :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.


  • Ich bin auch dabei:lol: