Neuanmeldung

  • Nach über 20 Jahren HD fahren und parallel BMW K 1200/1300 GT und über 40 Jahren Gesamtmotorradfahrzeit hatte ich einen "Spaßeinbruch". :lol:


    Hatte einfach keine Lust mehr auf die Fahrerei. Nun ist man aber manchmal durch immer wieder kehrende Ausübung einer Tätigkeit geprägt, und somit fehlt mir schon wieder das zeitweilige Fahren. -%-


    Dies ein kurzer Abriß zum wechselnden Sinneswandel.


    Gruß Michael

  • Moin moin, Michael


    herzlich Willkommen und Grüße ausm Ruhrpott

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ein herzliches Willkommen aus Nürnberg! Viel Glück bei der Suche!! Aber Achtung: das Teil hat hohen Suchtfaktor :lol::lol:

    Unterwegs im Auftrag des Herrn 8-)


    Puch Mofa, Kreidler Florett, Honda CB 750 Four K7, Honda Bol d'Or 900, Suzuki GSX 1100 G, Yamaha RD 350 LC, Honda XL 185,
    Suzuki GSX 750 F, Cagiva Navigator

  • Auch aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen on board, Nachbar GOO. Genshagen ist fixer Punkt meiner Hausstrecke, fahre beinahe jedes Wochenende durch dein Nest (und wenn ich die Dicke zu meinem Freundlichen bringe ;-)).


    Schöne Grüße aus BERlin,
    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Willkommen on board, Nachbar GOO. Genshagen ist fixer Punkt meiner Hausstrecke, fahre beinahe jedes Wochenende durch dein Nest (und wenn ich die Dicke zu meinem Freundlichen bringe ;-)).


    Schöne Grüße aus BERlin,
    Wolle


    Hallo aus Bonn....und ich hab Verwandtschaft in Teltow..


    ...herzlich willkommen.


    Hans

    ..und Bremsen macht die Felge dreckig..