Ganz toll,Esso

  • Ja Lutz, da gibt's nur eins:


    Sex nur noch an der Tankstelle, und immer einen Euro dabei haben, sonst kriegst du da auch keine :mrgreen::mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ;--;Was soll ich denn sagen, für Luft habe ich schon immer bezahlt. Momentan so um die 5€ pro Füllung. Gut sind auch ein paar Literchen und bar mehr als bei der Dicken ich brauch halt so 200 bar sonst bleibt mir die Luft weg und dass wäre blöd:mrgreen:
    Aber mal im Ernst, ich kann schon verstehen, dass die Tanken Geld sehen wollen, wenn ich da so an Tüv und Instandhaltung der ganzen Druckluftanlage denke kostet ja auch was.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Mal ehrlich, Markentankstellen muss man sich leisten können, wir hier haben zum Glück jede Menge BFTs und Supermarkttanken rundherum, die Luft kostet nix. Und trotzdem stehen noch jede Menge Leute an der teuren Tanke. Muss ich nicht verstehen.0))((0


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Da schließe ich mich dem Robert gerne an GOO


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • , wenn ich da so an Tüv und Instandhaltung der ganzen Druckluftanlage denke kostet ja auch was.


    instandhaltung ??? wie oft habe ich mich schon geärgert wenn der schlauch nicht hält oder zu kurz ist dass man das auto erst umdrehen muss um auf der anderen seite zu belüften , ganz schlimm finde ich die komischen eimer die man aus der halterung nehmen muss um dann damit um das auto herum läuft ,dauert ewig und stimmt nie auch nur annähernd.


    weiterhin ärgern mich immer wieder zapfsäulen bei denen man immer den hebel gedrückt halten muss weil der kleine haken nicht hält.


    noch mehr ärgern mich zapfsäulen die nie bei null stehen bleiben. immer 1 cent drüber. ( xx,01euro )

  • Die Leute, die an der teuren Tanke stehen, fahren teuer versteuerte Firmenwagen samt Flotten-Tankkarten. Die gibt ausschließlich für die großen Marken. Einigen Leuten ist es auch total egal, ob sie 5-10 Cent den Liter mehr bezahlen, weil die Nähe einfach eine Rolle spielt. Bequemlichkeit halt ^^


    In den USA ist es übrigens egal an welche Tanke man fährt: Man muss für Wasser und Luft zahlen. Schwappt also alles hier rüber :)


    Sich einen eigenen Luftdruckprüfer anzuschaffen, ist schon sinnvoll. So kann man sich die Fahrt zur Tanke ja evtl. sparen.
    Ein Mini-Kompressor mit 12V-Anschluss kostet jetzt auch nicht die Welt.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Sich einen eigenen Luftdruckprüfer anzuschaffen, ist schon sinnvoll. So kann man sich die Fahrt zur Tanke ja evtl. sparen.
    Ein Mini-Kompressor mit 12V-Anschluss kostet jetzt auch nicht die Welt.

    Beides zusammen für´n Fuffi, hab ich im Heckbürzel ;-).

  • Hallo Lutzl,


    an der Tanke würd ich auch nicht mehr tanken!
    Aber den Hinweis, dass ganze an die Esso-Zentrale weiterzuleiten würd ich ebenfalls befolgen!


    Ich hatte vor Jahren mal ein merkwürdiges Ereignis an einer Shell-Tanke in Reutte/Ö. (Ging um Ermässigung für ADAC-Mitglieder. Hatte ich nicht dran gedacht und die Kassiererin sagte mir nur "Ich hab Sie absichtlich nicht danach gefragt, weil Sie Ihren Helm aufgelassen haben!" - Hatte meinen Klapphelm auf aber geöffnet, so dass man mein Gesicht klar sehen konnte.
    Hab das ganze dann an Shell Österreich geschickt und - wunder o wunder - einen Gutschein über 20 € zum tanken bekommen.


    Also vielleicht antwortet dir ja Esso auch?!


    Beste Grüße
    Rudi

  • Wir haben in Bochum eine Tanke die bietet schon seit Monaten keine Druckluft mehr an. Angeblich ist das Füllgerät defekt.


    Egal für wie viel Euronen ich tanke ich bekomme nur gesagt ich solle zu einer anderen Tanke fahren und dort Luft prüfen.


    Meine Reaktion darauf ist das ich die GO-Tanke nicht mehr anfahre.


  • Deshalb trage ich - vor allem Nachts - gerne eine schwarze Burka -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=