Wetterumschwung ...

  • ... der angenehmen Art. Nördlicher Alpenrand eher feucht/nass, Südalpen ab Freitag Frühling pur - also Dicke satteln und ab durch die Mitte :lol:. Freitagfrüh gegen halbeins gehts los, der VormittagsCappu wird in Bozen genossen *freu*


    Schöne Grüße, Wolle


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Na wenigstens nennst du mich liebenswert, das hilft schon mal :lol:. Nein, ich bin einfach zu labil, ein schwacher Charakter, lasse mich zu leicht "anjucken". Was soll`s, möchte keinen Augenblick missen. Wird ein bisschen knapp dieses Mal, Montagfrüh habe ich einen wichtigen Termin. Geschlafen wird Ostern, ist langes Wochenende :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Was sagt denn der Brenner für deinen Fahrtag? Steht ja letztendlich noch als natürliche Barriere zwischen Berlin und Bozen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • .....Geschlafen wird Ostern, ist langes Wochenende :mrgreen:


    nix da mit schlafen: da geht´s ab durch´s Erzgebirge und den Harz, -%-:mrgreen:
    nur bei Regen wird gepennt;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • War nur`n Scherz, Herbert :mrgreen:, bis dahin bin ich natürlich wieder topfit ;-)


    Pipus
    Stimmt, ich werde auch nochmal den Trailer bemühen; zumal es Nachtfahrten werden. 2x9h Transfer und knapp 3 Tage Fahren bis zum Abwinken, dass passt schon :lol:


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sieht gut aus Wolle, knitterfreien Flug und schönen Urlaub.


    Brennerwetter:

    Dateien

    • Brenner.png

      (22,45 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vielen Dank GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stimmt, ich werde auch nochmal den Trailer bemühen; zumal es Nachtfahrten werden. 2x9h Transfer und knapp 3 Tage Fahren bis zum Abwinken, dass passt schon :lol:


    Beste Grüße, Wolle


    Hallo Wolle,
    da ich Dich ja leider noch nicht so gut kenne, hier mal eine Frage:
    Macht Deine bessere Hälfte bei diesen "Kurztrips" mit, oder ziehst Du das allein durch??

  • Viel Spaß Wolle! Ich habe eine gute Webcamseite gefunden, auf der ich mir immer einen kurzen Überblick verschaffe, welche Wetterbedingungen mich unterwegs erwarten :) Da findest du auch eine für den Brenner ;-) Webcams Brenner
    Ich fahre erst am Karsamstag in Richtung Kroatien los, zumindest sind hier die meisten Pässe jetzt schon schneefrei. GOO

  • Oli, danke für den LinkGOO kannte ich noch gar nicht.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel