Roter, runder Schalter über Windschildschalter

  • Hallo Pantreiber, an meiner 1300 ist über dem wippschalter für die Windschildverstellung ein roter runder Schalter. Kann mir jemand sagen welche Funktion der hat. Im Handbuch ist der nicht vorhanden. Danke für eine Antwort.

  • Bei meiner Pan war er nicht Rund sondern viereckig und das war die Warnblickanlage .
    Ist deine vielleicht ein US Model ? Mache doch mal ein Bild .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Pako, gestern Abend hat das mit dem Bild nicht gefunzt, ich hoffe das es jetzt klappt. Weis nicht ob es ein us model ist glaube aber nicht.

  • Der Schalter ist nicht Original den hat da einer sauber nachträglich eingebaut vielleicht kannst du dort noch was anschließen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Albrecht,


    Hallo Pantreiber, an meiner 1300 ist über dem wippschalter für die Windschildverstellung ein roter runder Schalter. Kann mir jemand sagen welche Funktion der hat. Im Handbuch ist der nicht vorhanden. Danke für eine Antwort.


    Eine James Bond Sicherung (Aka Selbstzerstörung) wirds wohl kaum sein. Was spricht gegen ausprobieren ?


    Zu einfach oder ? Mein ja nur.

  • Vielleicht ist der Knopf für den Schleudersitz also nicht draufsetzen bei Betätigung . -%- :lol:


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Du hast doch Funk ev. dafür

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Feuerknopf?
    Irgendwelche Geschütze oder Raketen an Bord?=kratz=

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Denn roten Knopf kann ich nicht zu ordnen, meine 13er Bj.04 hat ihn nicht.
    Dort ist das Symbol, der Scheibenhöhenverstellung.


    Nach meinem Kenntnissstand - Der offensichtliche Unterschied, zwischen DE und US Modell. Ist die Bezeichnung/Kennzeichnung/Emblem an der Verkleidung, unter dem Spiegel.
    DE = Bj.2002/03 Aufkleber Pan European, ab Bj.2004 - 3D Logo Pan European
    US = Aufkleber ST1300


    es mag eventl. noch andere Unterschiede DE/US geben, welche ich aber nicht kenne.


    Die Schaltereinheiten sind bei http://www.bike-teile-honda.de, in meiner Ersatzteilliste, leider nur von der Rückseite abgebildet.
    Und die Fotos in meinem WHB, sind identisch, meiner 13er Bj.04, OHNE diesen roten Knopf.