Lenkererhöhung montiert und eingetragen

  • Stimmt der macht das gut.
    Nochmal ein fettes Danke an den Heiko

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von witz-k-o () aus folgendem Grund: Vollzitat

  • Bei Lenkererhöhung denke ich als erstes eigentlich an längere Lenkerarme (jetzt 18 cm). Wenn ich mich nicht irre, habe ich schon einmal längere Lenkerarme an einer PAN gesehen (24 cm?). Zumal da mit der jetzigen Lenkerarmlänge die Lenkerenden bei mir im Rückspiegel genau den rückwärtigen Verkehr zudecken. Natürlich liegt das auch immer an der Länge(Größe) des Fahrers und der Höhe der Sitzbank. Klar, dass dann mit längeren Lenkerarmen auch die Leitungen verlängert werden müssen etc. Hat jemand schon so etwas gesehen oder gar verbaut?

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Danke Matthias, es wäre sicherlich eine praktische Lösung, aber elegant sieht natürlich anders aus....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Ich habe jetzt glaube ich alles gelesen.... Ich selber habe die "normale" Lenkererhöhung gegen die Multi Adjustable von Helibar ausgetauscht (sieh Link bei #27). Warum? - weill ich a) gross bin und b) inzwischen den Russel Day Long seat habe, der die Sitzposition dramatisch ändert.
    Natürlich - aus Amerika, natürlich - ohne jedes stückchen Papier.... Gibt es denn nicht irgendwo einen Materialnachweiss oder jemanden mit einer Einzelprüfung? Ach ja - und wenn das ganze aus der Schweiz kommen würde wäre es ideal.... ;

  • moin
    Hat wer bitte ein foto von der lenkererhöhung im eingebauten zustand?
    die Helibar ist mir doch etwas zu lang und passt nicht recht zum styling.
    so ähnlich sehen die dicken von bmw aus, aber das gefiel mir nicht soooo...
    Thx

  • ..........auch gerne als Pn


    GOO

  • ..habe sie mir gerade vor zwei Tagen beim Holländer abgeholt und soll nächste Woche eingebaut werden. Hoffe die Leitungen sind alle noch ausreichend lang. Bin dann mal gespannt, was der TÜV dazu sagt... kommt ja ohne ABE daher....

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Danke
    sieht gut aus... würd sage, die Erhöhung reicht,denk ich.. zumal es preislich ne gute alternative ist und ohne das die zuleitungen gewechselt werden müssen.

  • moin
    Hat wer bitte ein foto von der lenkererhöhung im eingebauten zustand?
    die Helibar ist mir doch etwas zu lang und passt nicht recht zum styling.
    so ähnlich sehen die dicken von bmw aus, aber das gefiel mir nicht soooo...
    Thx


    Hier mal ein Bild von der LH


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • LH.jpg

      (161,84 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako