STOC-NRW... gibt´s den noch?

  • Moin Ihr Kenner und Detektive im Forum,


    als Webmaster des STOC Nord habe ich versucht, dem STOC-NRW eine Nachricht zukommen zu lassen.
    Also: Die Mailadresse des Webmasters Arnd existiert offenbar noch, nur scheint niemand das Mailfach zu verwalten.


    Weiß einer von Euch, wie ich die Kollegen/Innen vom STOC-NRW erreiche?


    Besten Dank
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Handelt es sich um Arndt Meyer aus Mühlheim??? Wenn ja, da könnte ich mal nachfragen, seine Yvonne war ja hier auch im Forum vertreten, aber die haben sich ein Pferd angeschafft und bei Facebook liest man nur noch was von "Kutsche fahren". Da fahren die voll drauf ab, man liest sie hier auch seit langem nicht mehr. Ich vermute, die haben das Moppedfahren zugunsten des Zossen aufgegeben.


    *edit 19.09 Uhr*


    es ist Arndt Meyer, hier die Kontaktdaten:


    ---> https://www.facebook.com/arnd.…_fr_box&pnref=lhc.friends


    und hier geht´s zu seinem Geschäft ---> http://www.augenoptik-meyer.de/


    Der Laden scheint in Auflösung zu sein, der letzte STOC-Forumseintrag aus deren Webseite stammt aus 2012 !!!

  • Jo, auf der HP des STOC-NRW herrscht nicht gerade geschäftiges Treiben. Aber es muss doch dort noch mehr Member als die Yvonne und den Arnd geben. Dass das keiner ein bisschen weiterpflegt? 0))((0


    Na ja, vielleicht meldet sich ja noch ein NRW´ler hier, der genaueres sagen kann.


    Danke Olli,
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ihr habt recht... Irgendwie verweist, der STOC-NRW.


    Ich warte noch ein bisschen ab, ob sich noch etwas tut.


    Vielen Dank, Euch Detektiven
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, hat sich der Stoc NRW aufgelöst.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Panfahrer scheinen eine bedrohte Art zu sein und sollten unter Artenschutz gestellt werden. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Die Pan Fahrer sterben noch nicht aus. Nur die Mopeds wurden getauscht. Einige von unserem Stammtisch fahren keine Pan mehr. Trotzdem bleiben Sie dem STOC-OWL treu.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Genau so ist das. GOO siehe Forum :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also ich habe mich da damals auch angemeldet, treibe mich aber nur hier rum, da dort keinerlei leben herrschte.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Die Pan Fahrer sterben noch nicht aus. Nur die Mopeds wurden getauscht. Einige von unserem Stammtisch fahren keine Pan mehr. Trotzdem bleiben Sie dem STOC-OWL treu.


    Michael und alle anderen


    Logisch! Es gibt außer der Pan viele weitere schicke Motorräder und da wechselt auch mal einer und bleibt seinem STOC oder auch diesem Forum trotzdem erhalten... und es kommen auch immer wieder mal Pan-Einsteiger hinzu.


    Der STOC Nord zum Beispiel, war noch nie so mitgliederstark wie zur Zeit (33 Personen mit 25 Moppeds, die Zweit- bis Viertmoppeds nicht mitgerechnet :mrgreen: ) und vorgestern/gestern hatten wir unsere Saisoneröffnungstour. 24 Teilnehmer, 15 Motorräder, außer den Pans 2 Triumph, 1 BMW, 1 Yamaha... und alles nette Mädels und Jungs!


    Schade, dass es den STOC-NRW so zerbröselt hat... dabei hat der STOC Nord für das STOC-Chapter-Einladungstreffen 2016 so ein schönes Meeting-Hotel gefunden... die noch existierenden Chapter bekommen demnächst Post.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: