ADAC-Mitgl. Aktion

  • So ist es :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Haste mal einen Link zu der BT-Geschichte. Ist es das da --> http://www.pearl.de/a-ZX2071-1522.shtml ????


    Würde mich für meinen Firmenducato interessieren. Der Alte kauft sowas nicht, ruft mich aber ständig an, wenn er was zu Kacken hat. Soo´n paar Öcken würde ich auch investieren, weil die Schmuseleine immer sofort Punkte in FL kostet.


    Hallo Olli,
    sorry, ist doch etwas teurer, 39,90 €, war damals auch so eine Rabattaktion, ich meine, ich hätte 14,90 bezahlt.


    http://www.pearl.de/a-ZX2070-1…query=Blaupunkt+Bluetooth

  • Werner, auf welchen Seiten du mal wieder gelünkert hast...? ;-) Ollis Blauzahn ist für 24,piependeckel und sogar eine ZX2071. Da kann deine ZX2070 echt nicht gegen anstinken. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wenn nicht, eigenen Kilngelton für die Firma und nicht mehr abheben. :mrgreen:


    Ich hab für meine Dispo "Bruttosozialprodukt"

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km