ADAC-Mitgl. Aktion

  • ADAC und Pearl sind da wohl eine Symbiose eingegangen. Dauraus resultiert das Angebot eines 5V Powerpacks mit 2200mAh als Notstromversorgung für unsere kleinen Taschenwärmer wie Smartphones und andere 5V-Geräte. Ich habe jetzt mal einfach für nur Porto bestellt, ohne angemahnt zu werden, dass ich zuvor noch einen anderen Artikel abnehmen muss, um in diese Rabattaktion zu gelangen. Mal schauen was so wird.

    Angebot

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich war mit dem Handy stromtechnisch noch nie auf Talsohle, tut das echt Not? Weil´s nix kostet, habe ich als ADAC-Kunde auch mal geordert, aber ich glaube, das wird auch nur ein weiterer Staubfänger im Haushalt.

  • ... Opa sagte immer: "Wenn für lau dann jau" Und wenn es nur ist, um im Stadtbetriebwandermodus-Fremdterrain den Parkplatz des Autos am Abend mit dem Navi wiederfinden zu können. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • für lau ist immer gut - so habe ich von meinem Werbeartikelversender auch
    ein PowerPack-Muster abgegriffen:mrgreen: Was da immer so alles kommt - uuuunglaublich-%-
    Wenn ich´s gebrauchen kann, lass´ ich es immer kommen. An mir verdienen
    die nix, aber diese Musterversenderei muss sich wohl trotzdem für den
    Versender lohnen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ganz lau istes wohl doch nicht, Transport muss man ja zahlen :(

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • ... aber nicht, wenn du noch für 75€ andere Werbegeschenke bestellst.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich bin bei Pearl seit Jahrzehnten Kunde.
    Manche Sachen taugen was, manche auch eben nicht.
    Die Sachen, die sie umsonst anbieten, kann man ab und zu nehmen, ich habe die Powerbank auch, seit etwa einem halben Jahr.
    Ungefähr alle zwei Wochen kriege ich eine Mail mit einem Angebot umsonst.
    Normalerweise kann man sowas nehmen, bei 6,90€ für den Versand kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn's nix taugt, kann man's immer noch wegschmeissen und als Lehrgeld verbuchen.
    Letzens habe ich eine Blaupunkt Bluetooth Freisprecheinrichtung für's Auto genommen, für etwa 15 €, das Ding taugt was.

  • Haste mal einen Link zu der BT-Geschichte. Ist es das da --> http://www.pearl.de/a-ZX2071-1522.shtml ????


    Würde mich für meinen Firmenducato interessieren. Der Alte kauft sowas nicht, ruft mich aber ständig an, wenn er was zu Kacken hat. Soo´n paar Öcken würde ich auch investieren, weil die Schmuseleine immer sofort Punkte in FL kostet.

  • Einfach nicht dran gehn, jetzt haben wir eine Freisprecheinrichtung im Bus. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Die Aktion ist aber für alle Pearl Kunden, ich hab dieses Teil schon vor nem Jahr, für umme bekommen.
    Per Email bekomme ich einmal die Woche irgendwelche "Kostenlos Angebote" von Pearl.
    Bei Pearl wird allerdings oft auch Schrott verkauft, so hab ich mir mal nen Foto- und Diascanner bestellt. Den konnte man wirklich in die Tonne treten, aber da man bei Pearl auf Rechnung bestellen kann, habe ich das Ding am nächsten Tag, ohne jegliche Kosten zurückgeschickt. Im Pennymarkt gabs dann was ähnliches für 64 Euro, und damit bin ich sehr zufrieden.

  • Mein Einkauf eines Doppel-DIN-Navigationsradios mit integrierter Freisprecheinrichtung wurde unter der Prämisse "Billig-Chinaschrott, taugt nix" sehr kontrovers diskutiert. Ich habe das Ding (Gesamt-Europa-Karten) mit ADAC-Bonus für 249 Euro abgegriffen, heute dafür nicht mehr zu bekommen --> http://www.pearl.de/a-PX2858-1501.shtml


    Entgegen des landläufigen Mißtrauens tut das Ding seit einem Jahr genau das, was es soll, und zwar störungsfrei. Man muss halt aus dem Bauch entscheiden, wie man sein Geld für was streut. Ich habe das bisher nicht bereut.