Von uns einer?

  • Ich sitze, lächle und weiß es besser.


    Lasst euch bitte nicht von mir stören - zu gegebener Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.


    :mrgreen:

  • Ach was, ich melde mich jetzt schon:


    Ich vermute, daß die Gruppe BMW-Fahrer das Hindernis gerade außen in einer Kurve überholt hatten und noch auf den letzten ihrer Gruppe gewartet haben, darum war die Honda möglicherweise noch relativ dicht hinter der Gruppe Motorradfahrer.


    Und nicht vergessen: Ich weiß, wer das beste Motorrad hat :-)

  • Ich wars nicht, obwohl ich auch in Bayern unterwegs war.


    Musste mal wieder tüchtig den Kopf schütteln über so viele hirnlose Motorradfahrer die auf Passstrassen unterwegs sind. Da bemüht sich doch die bayerische Polizei um Aufklärung und Info z.B. betr. Kesselberg, damit wieder etwas Vernunft und Verständnis zum Problem Raserei, Lärm und Gefährlichkeit aufkommt. Und was tut der hirnlose Raser der meint das schnelle und sichere Fahren intus zu haben?
    Er fährt z.B. den Oberjochpass von Hindelang her wie die Sau obwohl viel Verkehr, Überholverbot und reizt das letzte was noch geht.
    Wenn so einer mit einem Motorrad das auf der Gegenfahrbahn daher kommt, auch mit viel zu viel Risiko unterwegs, zusammen knallt, dann möchte ich nicht auch daher kommen. Darum war ich geradzu froh mich hinter einem LKW den Oberjoch hinauf verstecken zu können. Sowas muss ich nicht haben und bleibe darum an Wochenenden den Pässen fern.
    Ich versteh's nicht wie man sein Hirn zu Hause lassen kann, nur die Gashand ölt und leider viele andere Motorradfahrer mit riskanter Fahrweise auch gefährdet.

  • Ach was, ich melde mich jetzt schon:


    Ich vermute, daß die Gruppe BMW-Fahrer das Hindernis gerade außen in einer Kurve überholt hatten und noch auf den letzten ihrer Gruppe gewartet haben, darum war die Honda möglicherweise noch relativ dicht hinter der Gruppe Motorradfahrer.


    Und nicht vergessen: Ich weiß, wer das beste Motorrad hat :-)


    Ach .... muss träumen was schönes sein.-%-:lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Ich wars nicht, obwohl ich auch in Bayern unterwegs war.


    Musste mal wieder tüchtig den Kopf schütteln über so viele hirnlose Motorradfahrer die auf Passstrassen unterwegs sind. Da bemüht sich doch die bayerische Polizei um Aufklärung und Info z.B. betr. Kesselberg, damit wieder etwas Vernunft und Verständnis zum Problem Raserei, Lärm und Gefährlichkeit aufkommt. Und was tut der hirnlose Raser der meint das schnelle und sichere Fahren intus zu haben?
    Er fährt z.B. den Oberjochpass von Hindelang her wie die Sau obwohl viel Verkehr, Überholverbot und reizt das letzte was noch geht.
    Wenn so einer mit einem Motorrad das auf der Gegenfahrbahn daher kommt, auch mit viel zu viel Risiko unterwegs, zusammen knallt, dann möchte ich nicht auch daher kommen. Darum war ich geradzu froh mich hinter einem LKW den Oberjoch hinauf verstecken zu können. Sowas muss ich nicht haben und bleibe darum an Wochenenden den Pässen fern.
    Ich versteh's nicht wie man sein Hirn zu Hause lassen kann, nur die Gashand ölt und leider viele andere Motorradfahrer mit riskanter Fahrweise auch gefährdet.


    Das kann ich nur unterstreichen! Aus diesem Grund fahre ich sonntags nur noch zwischen Frühstück und spätestens 11 Uhr, dann überlass ich die Straßen den Verrückten...

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Und ich fahre am liebsten auf total abseits gelegenen Nebensträßchen. Auf denen kommen die Verrückten nicht schnell genug vorwärts - oder sie finden sie erst gar nicht. -%- :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Und ich fahre am liebsten auf total abseits gelegenen Nebensträßchen. Auf denen kommen die Verrückten nicht schnell genug vorwärts - oder sie finden sie erst gar nicht. -%- :lol:


    Das ist auch meine Ansicht. Ich verzichte doch wegen der Verrückten nicht auf's Motorradfahren.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Auf meiner Rückfahrt Kassel - Berlin heute gegen 10:45 auf der A7 FR Kassel eine schwarze 11-er auf der Gegenfahrbahn ein zweite (Modell ?) war davor.


    Um ca. 13:30 Uhr gegenüber Euro Rastpark AS Irxleben an der A2 eine rote 13-er auf einem Anhänger.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Irxleben könnte Ralf gewesen sein.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin Moin


    Löti hast richtig gesehen, wollte bei MC Donalds kleine Mittagspause machen, war auf dem Heimweg vom Treffen der Ostfraktion,was ein sehr schönes Treffen war.


    Gruss Ralph

  • Heute, ca. 14:00 Uhr auf der B214 Braunschweig-Watenbüttel in Richtung A2 eine grüne 11-er.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)