Kroatien 30.5.-4.6.2015

  • Habe wieder mal ein paar schöne Tage mit tollen Touen und Freunden in Kroatien verbracht. Insgesamt 3'021km bei bestem Wetter. Immer eine Reise wertGOO:SM: Hier der Link zu den Bildern.

  • schöne Bilder, Markus - da freue ich mich schon auf nächstes Jahr,
    wenn ich durch Kroatien Richtung Südspitze Griechenland fahre.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tip Top, Markus - und nur blauer Himmel :lol: GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder, da bekommt man gleich Fernweh GOOGOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Du hast es drauf, mit Deinen Motiven! GOO Sieht nach einer sehr abwechslungsreichen Tour bei bestem Wetter aus.


    War das eine professionelle, betreute Tour?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo Claus


    Ja, die Kroatien-Rallye (mittlerweile die 15.) wird jährlich von Lixi Laufer, ehem. Besitzerin und Chefredakteurin von REISEMOTORRAD, seit 2000 organisiert. Ich fahre seit 10 Jahren jedes Jahr mit und es hat sich ein schöner Kern von Freunden gebildet. Wir waren neben Kroatien in den letzten Jahren auch in Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Albanien und Ungarn.
    Macht immer viel Spass und die Tourguides (seit Jahren die gleichen) kennen die Gegend wie die Westentasche und zeigen uns Strässchen und Orte, die du als Normalo selten siehst.
    Dieses Jahr waren es 30 Teilnehmende, welche sich dann in Gruppen (Blümchenpflücker, Fotogruppe, zügige Gruppe etc.) aufteilen. Selten mehr als 8-10 Motorräder pro Gruppe. Alles sehr familiär und freundschaftlich, weil man sich halt mittlerweile gut kennt. Mir macht's SpassGOO

  • Ich habe mir deren Webseite angesehen und schon einmal den Link gespeichert. Auch die anderen Touren im Programm sehen zum Teil sehr interessant aus. Nach der Chiusa-Tour (für mich 3.000 km) traue ich mir nun auch etwas mehr zu. :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...