Zentralschweiz-Lombardei-Dolomiten

  • So, eben sind die Würfel für die nächsten Tage gefallen. Heute Abend wird Tasche gepackt und schon mal auf die Dicke geschnallt. Morgen früh (beizeiten) geht`s nach Tübingen zum Krankenbesuch (schwerer "Gang" :(), nachmittags weiter in den Schwarzwald in das kleine Nest Todtmoos. Donnerstag früh Herbert abholen (in seinem kleinen Nest :mrgreen:) und gemeinsam auf eine schöne Pässetour durch die Zentralschweiz. Abend Einflug in meinem Lieblingsnest Livigno, freue mich schon auf die Pizza in La Rusticana :lol:. Freitag Bormio, kurz hoch auf den Stilfser, dann über`n Gavia, Tonale ... Cavalese, Predazzo und weiter nach Cortina d'Ampezzo. Sonnabend Schleife über Monte Grappa, Asiago, Caldonazzosee und langsam wieder Richtung Norden ... gen Heimat. Ich freue mich, gar keine Lust mehr zum arbeiten -%-. Wetter wird halten, ab Sonntag darf`s schütten ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Da hast Du wieder eine tolle Tour vor Dir!GOO
    Zum Chiusa-Treffen bin ich auch durch Livigno gefahren (vorher den Tunnel Munt La Schera), vergiss nicht, dort zu tanken (1,02 EUR Super). Ich wünsch Dir gute Fahrt und komm wieder heil nach Hause.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Mein Gott, so eine lange Strecke. Bist Du ein Profi ?


    Bestimmt, kann gar nicht anders sein.


    Habe meine Pan seit 10/2012 und die längste Strecke war von Dortmund bis zum .... Biggesee.


    Jetzt habe ich insgesamt 11500 km hinter mir.


    Aber das wird sich in der Zukunft noch ändern - hoffentlich.


    Dir eine schöne Fahrt.


    Gruß


    Jürgen

  • Danke Hartmut. Durch den Munt La Schera Tunnel bin ich auch gelegentlich gefahren, bevorzuge aber die beiden anderen Einflugschneisen vom BerninaPass oder aus Bormio (rote Ampeln ham wa hier jenuch) :mrgreen:.


    Beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jürgen
    Die Pan ist ein TOURER ;-) ... kein Möppi, um zur nächsten Eisdiele zu fahren (auch, aber nicht nur :mrgreen:)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Livigno wenn man auf die Tankrechnung noch die 12€ für den Tunnel rechnet, ist es in Italien fast noch preiswerter. Meine nächste Eisdiele ist in Ötz

  • Hallo Wolle,


    viel Spaß und gute Fahrt! Da runter wollen wir auch noch mal, Bratwurst bei Richard essen :mrgreen:


    Aber jetzt steht erst mal Schottland auf dem Programm (Montenegro haben wir gestrichen, weil da zu große Hitze angesagt war, 35 Grad auf dem Mopped machen keinen Spaß, uns zumindest nicht 0))((0). Da werden wir wohl mal nächstes Jahr ein paar Wochen früher losfahren...


    Pan2012:


    Die Pan ist ein Tourenmotorrad, weil man damit Touren fährt.... und keine kleinen Runden ums Eck nach Feierabend ;-), dafür reicht ein Roller ;-)


    (10.800 KM haben wir auch mal geschafft -in drei Wochen von Vancouver nach Fairbanks und wieder zurück -allerdings auf einer RT, geht aber bestimmt auch auf der Pan)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hi Wolfgang, wäre auch gern dabei, aber nach Kroatien ruft die Arbeit wieder und die "Feinarbeiten" des Umzugs müssen auch noch erledigt werden:roll:
    Wünsche dir viel Spass und ganz spezielle Grüsse in Tü (du weisst schon).
    Komm gesund zurückGOO

  • Nee nee, ich war nur 2 x am Biggesee.
    Ansonsten .... Möhnesee, Haltern, Nordkirchen Essen, Hamm, Marl und..


    alles hier in der nahen Umgebung.


    Aber ich habe einen ehemaligen Arbeitskollegen, der ist nach Nordnorwegen ausgewandert. Riesiges Grundstück mit Haus und Drumherum nur Natur.


    3.000 km von hier entfernt.


    Aber ich plane diese Tour und auch in den Süden.


    Demnächst.


    Jürgen

  • Danke Kerstin GOO, stimmt, bei "Wurschtmaxe" gibt`s dann das 2. Frühstück :mrgreen:


    @Markus
    Das dachte ich mir schon, mach erstmal in Ruhe fertig ... ich komme ja ab und zu vorbei :mrgreen:. Grüße übermittle ich natürlich GOO


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------