Zentralschweiz-Lombardei-Dolomiten

  • Wetter wird halten, ab Sonntag darf`s schütten ;-)


    Mein lieber Wolle, dann nimm das schlechte Wetter (sollte es überhaupt welches geben) wenigstens mit nach Norden!
    Wir sind ab Samstag da unten, da brauch ich es nicht 0))((0


    Wünsche dir viel Spaß und liebe Grüße an Herbi :mrgreen:
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • @ Wolle


    Wie geil ist das denn?


    Ok der Krankenbesuch ist immer Kacke. Aber die Tour holt Dich wieder hoch.


    Viel Spass und komme heile wieder

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke Micha, genauso isses, am besten immer für einen "Ausgleich" sorgen ...


    lothar
    Tach auch zurück, ich ergänze mal: aktuelles Wetter Berlin, trocken und mild, und nu? ;-)


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... alles gut, Lothar ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, wenn du am Freitag mit Herbert durch das Bündnerland, Ösiland und in Italien durch fährst und dir dann ein Rudel PAN's entgegen kommt: das wären dann wir vom Swiss-Event 2015!:mrgreen:


    Ich wünsche euch zweien eine tolle Reise und kommt heile zurück!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Danke, das wünsche ich dir/euch auch, werde darauf achten :lol:


    So, jetzt geht`s ab ...

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle
    Wenn du das nächste Mal eine Fahrt in die Schweiz machst und es mir terminlich passt,könnten wir gemeinsam herumkurven! Vorankündigung genehm!
    Mungg, gegenwärtig in den Cevennen!

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Gerne Mungg, der Trip ist in der Form sehr kurzfristig entstanden. Es müssen halt immer persönliche Termine (und Befindlichkeiten) und nicht zuletzt ein Schönwetterloch passen.


    Im Moment muss man ziemlich genau vorausschauen, wo man sich wann aufhält. Im Südschwarzwald sieht`s gut aus, packe gleich die Tasche und fahre zu Herbert.


    Schöne Grüße, Wolle

    Dateien

    • sch1.jpg

      (111,43 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • sch2.jpg

      (107,62 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, wenn du am Freitag mit Herbert durch das Bündnerland, Ösiland und in Italien durch fährst und dir dann ein Rudel PAN's entgegen kommt: das wären dann wir vom Swiss-Event 2015!:mrgreen


    Nachdem wir uns heute mit Herbert in Andermatt getrennt haben sind mir auf dem Weg nach Livigno in Höhe Tiefencastel eine Menga Pan`er begegnet (ein paar habe ich auch überholt ;-)). Die wollen bestimmt zu eurem Event ... dann mal unbekannterweise: VIEL SPASS GOO und sei der Wettergott euch gnädig

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle!
    Bin heute von Splügen (= katastrophales Quartier) über den Bernardino nach Bellinzona, dann über Airolo auf den Nuffenen, Grimsel, Furka und Oberalp. Letztendlich nach Thusis und von dort über Albula und Ofenpass nach Mals.
    Wieso haben wir uns nicht getroffen????
    Ich sah nur 3 x ST1100, 1 x STX 1300 und 1 x ST 1100 mit EML Seitenwagen auf der Strecke. In Tiefencastel standen ein'ge 1300er beim Wirt?
    Übrigens in Mals habe ich ein perfektes Quartier gefunden.


    Lg Helmut vom Traunsee