Jetzt kommt dann der Abschied

  • So wie wir uns alle weiter entwickeln, ist`s nun auch bei mir passiert :


    gestern hab ich mir die zugelegt :



    GWklein.jpg


    Auch wenn die PAN ein tolles Moped ist, war die GW schon ein paar Jahre mein Traum, gestern hat`s dann gepasst. BJ. 2006, 21000 km.
    Da meine neue Liebe beim Harley Händler stand ist der Dialog mit dem Verkäufer ungefähr so abgelaufen :
    Ich: wie geht das mit dem Retourgang. Verkäufer: Hab keine Ahnung, kenn mich nur mit Harleys aus. Aber du bekommst eh eine dicke Schwarte, da steht alles drin.:shock: Willst du nicht erst mal probefahren ? Ich : ja auch gut. Und während der Fahrt gabs keine Ausrede, die ist wie für mich angemessen. Bin noch nie so entspannt Moped gefahren. :mrgreen:
    Danach sind wir uns über den Preis überraschend schnell einig geworden und
    ich muss mich jetzt durch das Fahrerhandbuch quälen. Viele Knöpfe und Schalter. Aber heute hab ich eh frei, zum fahren reichts schon, war schon lange nicht mehr so geil aufs fahren.GOO:mrgreen:


    Und die PAN werd ich dann abgeben. War ne schöne Zeit. Und ins Forum reinschauen, was sich so tut, wird auch in Zukunft sowas wie Pflichtübung sein.


    P.S. Scheinbar hab ich nicht genug Bilder einstellen geübt, aber wer es sehen will kann ja draufklicken.

    LG. aus Salzburg


    toni

    2 Mal editiert, zuletzt von toni () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hallo Toni.....auch nochmals auf diesem Weg, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine...und allzeit gute Fahrt. :lol::lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Die Kiste steht aber schief ;-) , mein Mopped-Wechsel-Plan sieht zum 60. Geburtstag ähnlich aus. Goile Farbe, konnte ich sogar schräg erkennen GOO viel Spaß mit dem Dickschiff.

  • welcome to the club toni GOO


    aaaaber, da fehlt ja noch jede Menge an Zubehör, was ich so auf den ersten Blick sehe :mrgreen:


    retourgang brauchst eigentlich fast nie, ausser sie steht etwas ungünstig abschüssig dann wird er schon mal brauchbar, aber solange es so halbwegs eben ist brauchst den nicht.


    leergang einlegen, motor laufen lassen, an der rechten lenkerarmatur den unteren knopf seitlich des startknopfes drücken, warten bis die Lampe im display aufscheint, nun ist se bereit, dann drück auf den startknopf und solange du da drauf bleibst gehts rückwärts.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    2 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung und tolles Mopped - Du wirst viel Spaß damit haben.


    Und dann so ein neuweritges Exemplar, das gerade mal eingefahren ist.

  • Gratuliere und wünsche Dir allzeit un- und umfallfreie Fahrt! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Danke an Alle für die netten Wünsche.


    Ja Olli, ich bin eben schon 60. Da wurde es höchste Zeit. Meine Frau hat gemeint, wenn du noch ein paar Jahre wartest ist es zu spät.


    @ Heimo: Das mit dem Zubehör wird Stück für Stück auch kommen. Zur Zeit ist aber spritverbrennen angesagt. Und Kopfzerbrechen wohin mit dem Navi. Wie hast du das gemacht ?