Neues Orga-Team: PANer & Friends

  • Hallo liebe PAN - Gemeinde,


    wir, Sandra und Sabine, möchten uns auf diesem Wege als Nachfolgerinnen von Matthias (Matthias#52) und Claus (CDArnold #500) vorstellen.


    Nachdem auf dem letzten Treffen im Harz Nachfolger gesucht wurden, dachten wir uns, dass wir unser Hobby einfach eine Nummer steigern und das Treffen fortführen! Zwar fahren wir keine PAN, aber unsere Väter und Sabine's Mutter sind PAN-Fahrer und deshalb sind wir Teil der PAN-Familie :lol:


    Wir freuen uns auf das Treffen im September mit Euch und stehen für Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung! GOO



    Viele Grüße,


    die Panscheuchen
    ,~~~,

  • Klasse und viel Erfolg bei allem was ihr so Vorhabt..


    GOO


    ,~~~,

  • Na dann viel Spass und Erfolg
    wünscht HUGO mitten aus Friesland.

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hallo Sandra, hallo Sabine,


    das ist ja klasse, dass Ihr die Tradition des P&F weiterführt, herzlichen Dank und viel Erfolg und vor allen Dingen Vergnügen bei der Organisationsarbeit, der Tourenplanung und der Durchführung der Veranstaltung sowie der Touren.


    LG
    Alfons#45

  • Hallo Ihr Beiden,
    wir hatten ja Eurer Interesse in Bad Harzburg mit bekommen. Schön, das Ihr Euch das antun wollt -%- Ich habe das insgesamt 21 Jahre gemacht und freue mich heute auch mal HINTEN fahren zu dürfen. Aber macht Eure Sache mit Spass, Freude und viel Geduld - die braucht nämlich beizeiten. Eure Väter wissen wahrscheinlich was auf Euch zukommt.
    Ürigens, den Beitrag schreibe ich aus Tornio (FIN) von unserer Skandinavien-Rundtour.
    An Alfons:....aber im Forum tummelst Du Dich immer noch, gell !!!


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • ......... An Alfons:....aber im Forum tummelst Du Dich immer noch, gell !!!
    Ingo #251


    Hallo Ingo (neben Hennig Scherf mein Lieblingsbremer :-)),
    klar man muss ja die Community im Auge behalten und sich freuen, wenn Traditionen fortgeführt werden. Fahr vorsichtig und lass dich nicht vom Elch rammen. Ob wir den Kaffee in Bremen noch mal hinbekommen ??
    LG
    Alfons#45

  • Da freue ich mich auch ihr beiden Hübschen. Kennengelernt haben wir uns ja auch schon. Viel Erfolg mit der Fortführung, auch wenn es viel Arbeit macht.

  • Hallo Ihr Beiden!
    Respekt für Eure Entscheidung Euch die doch recht großen Schuhe von Claus und Matthias anzuziehen!!GOO
    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Orga-Arbeit und hoffen, daß es P&F dadurch noch recht lange gibt.
    GLG aus dem Saarland
    Elvi und Roman

  • Hallo Ihr Panscheuchen,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und eurem Ziel ein gutes Gelingen. Meine (unsere) Unterstützung ist Euch gewiss.
    Eine kleine Korrektur liebe Sabine : nicht nur Dein Vater fährt eine Pan, sondern inzwischen auch wieder Deine Mutter (auch wenns ein Dreirad ist) Pan bleibt Pan.
    LG
    von wem wohl