Nun hat es mich erwischt

  • Na denn allzeit gute Fahrt mit der "neuen Dicken"! GOO


    Gab es da nicht mal Gerüchte, dass man die mit ner grünen Nummer fahren kann? Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug... :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Rocket und hoffe Du hast die richtige Wahl getroffen.
    Die derzeitige Modellpolitik von Honda finde ich jedenfalls voll daneben.

  • Hallo, viel Spaß mit dem Engländer. Ja, Honda hat es wohl verpennt oder rechnet sich nicht genug Gewinn für einen Nachfolger aus. Die Händler hoffen im Moment je eher auf die neue Africa Twin.
    Ich bin ebenfalls gerade dabei meine Pan zu verkaufen. Allerdings werde ich das Motorradfahren wohl ganz aufhören. Mein 250er Roller(möööööhhh!!) bleibt und ein neues Spielzeug ist schon bestellt:
    Mazda CX5 mit 175Diesel PS, Allrad und Automatic, Leder, Bosesound usw.
    leider dauert es noch bis Ende September.
    Sollte ich meine Pan nicht für den vorgestellten Preis loswerden, dann darf sie in den befahrbaren Keller in einen längeren Dornröschenschlaf.
    Weil ich sie nicht verschleudern will um jeden Preis und es auch nicht extrem nötig habe zu verkaufen. Vielleicht freu ich mich wenn ich sie in ein paar Jahren wieder wachküssen darf.
    Dir wünsche ich viel viel Spass mit dem Teil. Der nächste Händler liegt leider ca. 50Km weg von mir und macht richtig sch... Preise, sonst wäre das auch mal ne Option aber so??
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Ich muss zum Optiker...... dachte erst, Whow unsere Dicke sieht nackt ja echt heiß aus. -%-
    Aber nee, is ja ein Fremd-Moppel. :mrgreen:


    Legal, egal, Togal. Hauptsache Schapass machts.
    Und reichlich viel davon wünsch ich dir, und uns ein paar ordentliche Fahrberichte hier. GOO
    Vielleicht werden wir ja noch alle hier zu Raketenwissenschaftlern und kriegen ein neues Forum =Borg=

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • #29 Moorbiker
    Mazda CX5? Gute Wahl. Ich fahre CX7, Benziner 260PS.
    Sportler durch und durch.
    Platz da ... für den Mazda ...

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie? Harley mit Kardan?


    Dank der Aufklärung hier stieß ich auf folgendes


    http://www.motorradonline.de/e…ocket-iii-roadster/457173


    Liest sich geil, *vollneidischbin*
    Viel Spass!


    Zum eingangspost:


    So nun hat es mich auch erwischt.


    Dann kam die Zeit in der sich immer mehr Forumsmitglieder von der Pan verabschiedeten. Der Virus war gesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan Thews


    So wie es aus sieht, sitzt der Virus eher in der STX, da hab ich als 11er-Fan also nix zu befürchten. ��, auch von Geldbeutel her... -womit wir beim Post 31 von Hannes wären- der cx3 wird mir wohl reichen müssen ��

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

    2 Mal editiert, zuletzt von blättle55 () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Ist dann aber mit 365kg nicht unbedingt der Heilsbringer für geplagte Bandscheiben, ooddddr!?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Euch allen sei gedankt für das positive Feedback.


    Wermutstropfen: Noch nicht einen Meter gefahren, die Papiere hängen im Poststreik irgendwo im Nirvarna. =NZF=

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Oh man du armer, bei dem Wetter wäre deine neue gerade das richtige Möppi.
    Da ist mir meine schon fast zu heiß für die Schienbeine. Ich wünsch dir viel Glück mit der Post, das ist ja schon fast ein Härtefall.
    Mein CX-5 kommt erst ende September, aber vorfreude ist doch am schönsten.
    Ich jedenfalls darf mich mit meiner Pan trösten, die ich entgegen meiner ersten Eingebung nun doch nicht verkaufe.
    Gruß der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Den CX5 und CX7-Freunden gratuliere ich ganz herzlich zur Dinosaurier-Entscheidung. Alle Tankwarte werden Eure Freunde.....


    Es wäre auch anders gegangen, aber wers hat der hats.....


    (bei Zweifeln: schaut mal in den Spritmonitor - oder besser nicht, das würde endgültig dfen Spaß verderben)