Schrauber oder Händler in Bad Pyrmont und Umgebung

  • Guten Morgen ins verregnete Land,
    ich weile zur Zeit kurmässig in Bad Pyrmont. Kennt einer von euch eine Motorradwerkstatt in der Umgebung? Brauche neue Schlappen?


    Gruß Jochen

  • Moin, Moin,
    warum kaufst du die Reifen nicht bei z.B. bei http://www.reifen-richtig-billig.de oder einem anderen online- Anbieter. Du kannst sie zu einem Montagebetrieb in der Nähe anliefern lassen und lässt sie montieren. Mache ich immer. Mein Reifendealer und erst nicht Motorradhändler können die Preise dort mitgehen. Die Montagekosten kommen natürlich noch dazu, aber da gibt es eben auch günstige Angebote. Wenn du auf der o.g. Homepage rechts oben auf Montagebetrieb gehst, findest du z.B. einen in deiner Nähe (Barntrup). Ich würde vor der Bestellung klären, wie die wuchten und ob die die Räder fachgerecht demontieren können.
    viel (Kur)erfolg

    Gruß Volker



    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO



    "] [/URL]

  • ...und ob die die Räder fachgerecht demontieren können...


    ...und vor allem montiert (z.B. korrektes Fetten)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo, danke schon mal für eure Antworten. In punkto fachgerecht und korrekt: kennt (!) jemand eine Werkstatt und kann sie empfehlen?

  • Ist ja schon interessant, ich bitte um einen nützlichen Tipp und es kommen Antworten, die mich an mir zweifeln lassen, oder auch nicht?


    Ja, ich kann lesen und schreiben und bin somit auch in der Lage, ein Telefonbuch zu lesen.


    Nein, ich brauche niemanden, der für mich ins Internet geht und dort nach Reifenhändlern sucht.


    Auch wenn ich dich, lieber Adi 99 nicht persönlich kenne, so bin ich davon überzeugt, dass dir bei weiterem Nachdenken noch mehr Gründe einfallen, warum man neue Reifen braucht. Falls nicht, kannst du mich gerne noch mal anschreiben.


    Ach so, ich bin auch des Sprechens mächtig und so habe ich einen einheimischen Motorradkollegen angesprochen. Er kommt morgen mit seinem Hänger und wir bringen die Pan in die Werkstatt seines Vertrauens.


    Dieser Fred hat sich somit erledigt, falls jemand die Werkstatt (die ich dann kenne!) mal braucht, kann er sich gerne bei mir melden.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht:lol:, in diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne Saison


    Gruß Jochen

  • Ist ja schon gut. Dann schreibe nächstes Mal, dass du einen echteten Insidertip brauchtest und ich warten dann, bis sich einer der 33 PanRider dieses Forums aus Bad Pyrmont gemeldet hat.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!