Infizierter aus Tirol

  • Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.
    Bin aus Innsbruck, Bj. 69 und eigentlich recht spät (2012) mehr zufällig zum Motorradfahren gekommen. Wollte eigentlich für Fahrten zur Arbeit einen "B111" machen, habe aber von meinem Bruder eine CBR600F angeboten bekommen und mich zum Führerschein entschieden.
    Habe nach paar hundert Kilometern von meiner ersten aufgrund von Haltungsunverträglichkeiten (Kniewinkel wollte nicht zu meinen Oberschenkeln passen - ergo eingeschlafene Beine) auf eine X-Eleven gewechselt.
    Diese begleitet mich nun seither und macht mir viel Spaß.


    Allerdings hat sich mit der Zeit und der Freude am Fahren der Wunsch nach etwas mehr Reisetauglichem gesteigert und so wurde gesucht. Nach vielen Recherchen war klar, dass es eine Pan werden sollte (what else?) und nach einigem Suchen bin ich jetzt stolzer Besitzer einer violetten 1100er Bj. 95 mit ABS und TCS und Ca. 92.000 km.


    Ich freue mich schon auf die ersten Ausfahrten und vielleicht fährt meine bessere Hälfte dann auch mit (wurde auf der X-11 kategorisch abgelehnt).

  • Servus und viel Spaß hier. Wenn Deine Holde dem Sozia-Treiben grundsätzlich nicht negativ eingestellt ist, ist die Wahrscheinlichkeit des Mitfahrens bei einer Pan sehr hoch ;-). Meine steigt grundsätzlich überhaupt nicht auf, daher kann ich auch angasen, wie mir beliebt ohne Mecker von hinten :mrgreen:.

  • Hallo erstmal und ein herzliches Grüezi aus Helvetien.




    NB: mein alter Herr heisst auch Gebhard... fährt aber nicht mehr Motorrad (wurde gestern 88)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch aus BERlin herzlich Willkommen on board. In Innsbruck lebst du ja praktisch "am Nabel der Welt", wunderbarer Ausgangspunkt GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch aus dem Schwarzwald ein herzliches Willkommen. Hast uns sicher öfters neidvoll nachgeschaut wenn wir durch Insbruck Richtung Südtirol gedüst sind.:lol:

  • Servus, und viel Spaß. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Erdinger Land! =sauf=
    Gute Fahrt!


    Viele Grüße.
    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Herzlich willkommen auch von mir! Du wohnst toll, Fernpass Richtung Gardasee, ich liebe es!!!
    Viel Spaß hier und gute Fahrt!
    Grüße aus Dortmund!


    Ingo

  • und von den schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel