Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

  • Hi zusammen,


    so, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich heiße Andreas, bin 53 Jahre alt und wohne in Duderstadt. Seit Donnerstag besitze ich eine gebrauchte ST 1300 Pan.Einige hier in Forum besonders aus der Ostfraktion kennen mich schon als Deauville NT700 Fahrer. Hofe daß ich mit der Pan genauso zufrieden werde wie mit der Deauville. Die Tour am Wochenende in die Bikerhölle in der CZ hat mit der Pan richtig Spass gemacht.


    Grüße aus Duderstadt
    Andreas

  • Willkommen und viel Spass mit Möppi und Forum.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Herlich willkommen im besten Forum der Welt!


    Zitat

    Die Tour am Wochenende in die Bikerhölle in der CZ hat mit der Pan richtig Spass gemacht.


    Wo ist denn die Bikerhölle? Ist das ein Ort oder meinst Du nur die besch... Straßen im Allgemeinen?


    Viele Grüße aus dem Erdinger Land =sauf=!


    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan


    -------------------------------------------------------------
    Ich weiß, wie Asphalt schmeckt...

  • Welcome on board auch aus BERlin. "Schon wieder einer" aus Duderstadt, Donnerwetter :mrgreen: GOO.


    Viele schöne Kilometer auf/mit deiner Pan, schöne Grüße
    Wolle


    PanHead
    http://ins-erzgebirge.de/ausflugsziel.php?id=429

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Moin,


    hallo Andreas, musste mich erst mal drann gewöhnen ,das du mit einer Pan bei der letzten Tour vor mir warst und nicht mit der NT 700. Schön das Du jetzt auch im Forum bist, freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Tour.


    Mfg Ralph


    PS: Jetzt kann Martin dich nicht mehr Ärgern

  • Duderstadt?
    Da muss es ein Nest geben!;-)
    ::-

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott!


    Auch ich bin Umsteiger von der Deauville - allerdings von der 650er. Ist auch ein sehr schönes Mopped!


    Lothar

  • Hallo Andreas, auf dein PAN haben wir ja schon angestoßen am Wochenende im Riesengebirge GOO
    Dann viel Spaß hier im Forum und natürlich auch bei unseren gemeinsamen zukünftigen Aktivitäten...


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: