Lichtmaschine Ladeproblem
-
-
Vielleicht ein kleiner Hinweis dazu.
Beim HH ist dieser Fall noch nicht vorgekommen und hier im Forum, wo ich die Frage entsprechend einstellte war es auch das erste Mal.Noch etwas: Da geht es ums Pfeifen der 1300er. Der HH sagte, das sei kein Nockenwellenantrieb, keine Stirnräder oder sonstiges. Es ist die LiMa.
Wenn das die falsche Antwort sein sollte, dann stammt sie vom HH. -
Bartl:
;--;Das ist sicher nicht die Lima, sondern das Düsentriebwerk!
Hier ist der Beweis:
http://www.st1100.ch/bildgallerie/index.php?/category/359
Dann Videoclip "IMG 7250" anschauen & Boxen nach 2-3 Sekunden aufdrehen! (Video leider auf'm Kopp) -
... hatte Manfred nicht mal irgendwann klar gestellt, dass das mit den Ausgleichswellen zusammen hängt?
H.
-
......(Video leider auf'm Kopp)
haste keine Software zum Videodrehen?
guggst Du:
http://techfrage.de/question/3…m-kopf-wie-zuruck-drehen/wenn Du nicht damit klar kommst sach watt....;-)
-
... hatte Manfred nicht mal irgendwann klar gestellt, dass das mit den Ausgleichswellen zusammen hängt?
H.
... bin ich schon wieder mit den Begrifflichkeiten im Schwimmen? aber egal, wer es HIER nachliest kommt selbst drauf ...
Auf die Idee, das Pfeifen könnte von der LiMa verursacht sein, ist bislang noch niemand gekommen ... ist mir jedenfalls nichts in Erinnerung.
H.
-
haste keine Software zum Videodrehen?
wenn Du nicht damit klar kommst sach watt....;-);--;Willst du mich jetzt anmachen, von wegen, die heutige Jugend hat keine Ahnung?-%-
Software habe ich schon...
Das Video wurde mit dem Handy gemacht, war alles i.O.
Zuhause wars dann schon richtig rum. Aber ich denke, dass die Hintergrunddaten zur "Abspiellage" nicht mitgesendet wurden beim hochladen, so scheint es mir schlüssig.EGAL, es geht ja um den startenden Düsenjet PAN.
-
... jetzt jeder noch etwas zu defekter Lima beibringen und wir sind wieder onT.
-
Ja hab was beizutragen.
Hab meine Org.LIMA PAN-Freund "Ralle" mit nach Bremen gegeben zum Fehler Inspizieren.
Fehler wie bei Bartl mind.eine Wicklung durchgebrannt.Geh jetzt echt davon aus das die 2.Gebrauchte LIMA das auch passiert ist
-
wenn die Wicklung vom Rotor defekt ist , ist dann auch eventuell gleichzeitig der Regler hinüber (Kettenreaktion) ????
-
Ob das bei einem Motorrad, spez. 13-er Pan, so ist kann ich nicht sagen.
Bei meinem Zafira war es jedenfalls so. Zwei von 6 Sperrdioden durch und den Regler gleich mit. -
wenn die LIMA kaput geht,ist der Regler auch hin, dass ist fasst bei jedem Machine.