Animierte Smilies

  • Hallo zusammen,
    bevor ich einen neuen Fred starte, denke ich, es ist besser mein Anliegen hier anzubringen, da ich sonst mit Smiley als Sucheingabe nichts gefunden habe....


    Für Neulinge: Nachtrag zum Thema nach 10 Jahren:
    alles ist mittlerweile vertauscht - also nicht links vom Feld, sondern rechts,
    nicht oben sondern unten...


    Meine frage:
    Weiss jemand wie diese hier so tollen animierten Smiley im Internet finde, umso diese dann zum z.B. in WhatsApp zu verwenden.
    Meine Suchbemühungen waren unzufriedenstellend, da das kopierte GIF nur als Bild einzubinden war, eben ohne Animation -und dann auch noch recht umständlich: Auf der Webseite kopieren bzw. downloaden etc...


    THX für Eure Bemühungen im Voraus.
    Herby

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • 0))((0
    Sehe gerade,
    meine Frage hat mit dem Thema Rund um das Forum nichts zu tun und sollte vielleicht doch als eigenständiger Fred in das Kreuz-und-Quer Forum verschoben werden...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • z.B. hier:
    https://play.google.com/store/…futureprints.smiley&hl=de


    einfach mal nach: animierte smileys für whatsapp android
    suchen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert für deine mühen, wie ich schon geschrieben habe, waren meine Recherchen unbefriedigend,


    und dein Fund reisst mich auch nicht vom Hocker, wenn ich das lese

    'Schade*App funktioniert nur, wenn beide Sender und Empfänger sie haben, ziemlich nutzlos also, wenn kein anderer sie hat!


    Future Prints*23. September 2015


    Hi , We are currently working for the same . Hope to serve you better in future . If you have any other issues with it , write us at 'help.fprints@gmail.com' and we will get back to you.'


    :(


    Grüssle!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Das war schon (vor langer Zeit) mit dem Instadmessenger Miranda so. Die konnten nur Emoticons von mir sehen, wenn sie die selben auch installiert hatten.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Thema vom ursprünglichen Fred getrennt. :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Blättle,


    die App ist überhaupt nicht nutzlos!
    Zumindest nicht für den Ersteller der App.
    Man beachte die angeforderten Rechte:
    Auszug:
    In App Käufe -> Man will Dir was verkaufen
    Geräte und App-Verlauf -> Es wird nachgeschaut, was Du alles so auf Deinem Gerät installiert hast
    Identität -> Damit man die gesammelten Daten einer Person zuordnen kann
    Kontakte -> Wen kennst Du sonst noch so? (Incl. Telefonnummer, Adresse, email, Geburtstag,... Wunderbar zum Anlegen von Querverbindungen!
    Fotos, Medien -> Was (wen) hast Du fotografiert, gefilmt? Welche Musik hörst Du?
    WLAN Verbindungsinformationen -> Mit welchen WLANs kannst Du Dich verbinden? Also wo bist Du schon gewesen? Passwörter für diese WLANS...


    Ich finde, das sind sehr viele wertvolle Informationen nur für ein paar bewegte Smileys, die ein Programmierer mal schnell zusammen gestellt hat.


    Lothar

  • Für die meisten kostenlosen Apps gibt mal in der Regel noch viel mehr von sich preis als diese paar, die Du eben genannt hast. Es ist schon ein Wahnsinn, wie die allermeisten das einfach so und wie selbstverständlich abnicken. So schizzophren, wie wir hier in Deutschland (nicht zu unrecht) bzgl. Datenschutz, Ausspähung und Persönlichkeitsrechte mittlerweile geworden sind, ist es doch eigentlich ein Phänomen, dass diese Smartphones nicht zu Ladenhütern geworden sind.