Herbst im Herz

  • Auch wenn mein Herbst hoffentlich noch ein paar Jahre entfernt ist so hat mich dein Bericht doch etwas zum nachdenken gebracht.
    Wie viel habe ich eigentlich von unserer schönen Welt schon gesehen oder besser gesagt was wollte ich mir alles ansehen und wurde immer auf "später" verschoben?
    Wie lange kann ich es mir gesundheitlich noch leisten etwas zu verschieben?
    Wie lange lässt es die weltpolitische Lage es noch zu so ungestört zu reisen?
    Klingt jetzt wie eine billige Ausrede, aber wäre jetzt im Ösiland nicht doch mal der Winter mit dementsprechenden Temperaturen gekommen, ich hätt mich auch aufs Bike gesetzt und wäre ab durch die Mitte.


    Man nimmt auf alles zu viel Rücksicht,
    und manchmal vergisst man auch mal zu Leben und sich seine Wünsche zu erfüllen.
    Deine Bilder haben auf alle Fälle eines erreicht. Der Wunsch auszubrechen ist größer den je. Der Winter wird genutzt um sich mal ein paar schöne Routen rauszusuchen.
    Auch von mir ein Danke das man an deinen Gedanken teilhaben durfte.

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Ich habs mir grade auf nem großen Flat angeschaut mit guten Boxen:lol:


    Keine Ahnung was Du Arbeitest aber du hast deinen Beruf verfehlt. Geh als Producer zum WDR oder auf ne Filmakademie.
    ALLER ERSTE SAHNE GOO GOO:mrgreen:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wow



    Ein sehr schöner Reisebericht oder Reise Tagebuch , sehr gut und gefühlvoll
    geschrieben.


    Richtig gute Bilder ,die mich aufspringen lassen wollen um mit den Moped die Berge zu erkunden..:lol:


    Aber das Video sprengt alles...


    Da ich zur Zeit ,kein Motorrad fahren kann danke ich dir für die Möglichkeit
    das zu sehen..


    Auf zur bewegungstherapie die rechte Hand muss bald wieder greifen können..


    Danke nochmals,~~~,

  • Ich habs mir grade auf nem großen Flat angeschaut mit guten Boxen:lol:


    Keine Ahnung was Du Arbeitest aber du hast deinen Beruf verfehlt. Geh als Producer zum WDR oder auf ne Filmakademie.
    ALLER ERSTE SAHNE GOO GOO:mrgreen:


    Ich spare mir da die Worte. Andi hat alles gesagt! Einfach Topp!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Mit der rechten Maustaste drauf und "speichern unter..." wählen. Dann die downgeloadete Datei wieder mit der rechten Maustaste anklicken und bei "öffnen mit" > Mapsource wählen. Dann öffnet sich die Datei und Du siehst 6 Tracks (keine Routen, musst Du selber umwandeln).

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Va bene! Grazie a lei.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp