Das Leben ist hart..

  • Ja und dann - Fleisch halbieren und den Rest zu den Armrn schicken?
    Wenn es reinpasst und meinem Gaumen zuGute kommt ist doch i.O.
    Geht auch anders - Menü 4 Gänge und man isst sich über 2 ... 3 Stunden immer hungriger, hat richtig Kohle gelassen und muss hinterher noch leise in einer Schnitzelbude Nachschlag bestellen. Aber das Ambiente ... Hab ich einmal mitgemacht und das langt. Aber alle waren begeistert weil jeder Tisch seinen eigenen Kellner hatte. So liegen die Prioritäten eben bei jedem anders.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Feinschmecker würden in Ansicht derer Fleischbrocken reißaus nehmen, ich hätte schon keinen Hunger, geschweige Appetit mehr, sorry aber da leben manche die ganze Woche von 0))((0

    Was können andere dafür, dass Du zu faul zum Fressen bist ;-).

  • .... iiiiiii, beim Anblick von Tom`s Krippenspiel macht sich jedesmal sofort der "W-Reiz" breit, bei aller Liebe :roll:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich kann das ethisch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass ein, für die Nahrungskette gezüchtetes, Tier umsonst sein Leben gelassen haben soll.
    Andere haben zum Teil eventuell nicht die monetären Voraussetzungen, was vielleicht auch kontraproduktiv zum Appetit steht.
    Auf jeden Fall ist es zum Wegschmeissen zu schade.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • .... iiiiiii,......


    liegts am Sauerkraut??

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • ... eher an der Zweckentfremdung

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Was können andere dafür, dass Du zu faul zum Fressen bist ;-).


    Hat damit nicht unbedingt was zu tun. Mir dreht's bei solchen Mengen auf dem Teller auch immer den Magen um, einfach deshalb, weil ich weiß, dass ich keine Chance hätte, das alles zu essen.
    Aber solange jemand das -so wie Olli- genießen kann, ist doch alles in Ordnung.
    Für mich hängt der Genuss nicht von der Menge ab. Ich bin da mehr ein Fan der von Pipus bemängelten 4-Gänge-Menüs.


    Ach so, ihr könnt dann das Fleisch haben. Ich nehm das Sauerkraut ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Olli, da träum ich von als sogenannter second Hand Vegetarier( Rind frisst Gras, ich esse Rind).
    Sieht richtig gut aus, zur Not könnte man die Pommes weglassen.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Hee hee Leute, nun entspannt euch mal.


    Ich habe ganz klar geschrieben, dass das Bild von Tom Winkler (aus Facebook) stammt und halt in seiner Wohngegend "als Juxbild" mit Pfälzer Krippenspiel benannt wird. Ich hab mich darüber köstlich amüsiert. Ein ähnliches Foto geistert als mit Wurst und anderen Leckereien gefüllter Werkzeugkasten durch Web.


    Wer den Humor mit dem Bild nicht erkennt oder sich über Glaubensmißbrauch oder verkommenen Geschmack/Portionen echauffiert, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller.


    Kerstin
    mit XXL-Lokalen habe ich auch nix am Hut, nach "bin lecker satt" kommt "booah, ist mir schlecht", das brauche ich auch nicht, aber so ein halbpfünder Steak mit leckeren Beilagen bearbeite ich problemlos, das gibt´s ja auch nicht so oft im Jahr, bevor mir wieder einer mit Völlerei um die Ecke kommt.


    Schönen Advent noch

  • Guter Tip, überzeugende Bilder, klasse!
    Am Dienstag geht's von Nordhessen zurück über die A44 Ri. Dortmund. Wollen dann mal da mittags einkehren, hoffentlich ist es dann auf!
    Gruß
    Ingo