Sicherheitstraining 16.4.16 Altmühltal

  • Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    War durchweg nass, mal war der Regen weiss-%-
    Jetzt bollert der Kamin.:lol:
    Es war wiedermal ein schönes Treffen GOO

  • 11 km war es heute morgen trocken.:mrgreen:
    Hatte mich für die Rückfahrt durch die fränkische Schweiz entschieden.
    Na ja, außer viel Wasser, von oben und unten, und vielen Wolken habe ich nicht viel gesehen. @ Ernst. Kam so nahe an Aalen vorbei, da bin ich kurzerhand mal nach Böbingen abgebogen. Ehrlich, war nicht geplant-%-.
    Dann hörte es auf zu regnen und desshalb bin ich dann über Löwenstein nach Heilbronn auf die Bahn. Da die A61 wegen Brückenabriss total gesperrt war, habe ich halt ab Bingen Vater Rhein begleitet.Dann kam sogar die Sonne raus, was mich zur Überquerung des Hunsrück zur Mosel veranlasste. Dieser bis noch bis Cochem gefolgt und dann den Katzensprung durch die Eifel heim.
    So ist doch noch Moppedfahren rausgesprungen;-) ( 650km )
    War echt ein schönes We mit Euch. Dank dem Organisator.


    Freue mich schon auf das letzte Aril WE.:mrgreen:


    Da sehe ich ja einge Panner wieder.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zuerst mal vielen vielen Dank an Wolfgang für die gelungene Organisation.
    Auch wenn der Krebs am Samstag durch die unangemeldeten Busgruppen "etwas" überfordert war, hat doch alles ganz gut funktioniert.


    Naja, mit Wetter, das Üben wir noch mal-%-


    Ich bin dann heut als vorletzter aufgebrochen, hatte aber nur Regenwasser von unten und vorne (Gischt). Nach einem ausgiebigen Tee mit Pflaumenkuchen in Donauwörth gings dann ziemlich flott auf Nebenstraßen weiter, denn der Asphalt war wieder trocken. Beim Tankstopp zuhause fiel mir dann auf, dass ich die Schnapszahl grad verpasst habe.


    Liebe Grüße an alle die dabei waren und bis zum nächsten Wiedersehen.

  • Scheee feucht war's (tagsüber und am Abend ;-)), dropsdem blieb der Regenkombi im TC :twisted:


    Hier ein paar Bildchen und bewegte Bildchen

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • jou, das mit dem Feucht kann ich unterschreiben. Gestern wars aber die letzten 150 km trocken, jetzt steht meine Verbrauchsanzeige bei 9,2 l/100km-%-


    Hat viel Spaß gemacht und das Training war jedenfalls für mich bitter nötig:oops:
    und nicht zu vergessen:


    Wolfgang: vielen Dank für die Prima Orga.

  • Hallo zusammen,
    sind heute Abend auch wohlbehalten zu Hause eingetroffen. Haben eine Tour durch`s Ländle gemacht und im Jossgrund ein super Zimmer genommen. Heute dann durch den Taunus bei herrlichem Kaiserwetter über Limburg an den Rhein und um 17:30 Uhr in Colonia wieder gelandet.
    Danke für das schöne Paner WochenendeGOO und Dir Wolfgang, danke für Deine Bemühungen. Barbara war auch von allen begeistert.-%-

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Haben eine Tour durch`s Ländle gemacht und im Jossgrund ein super Zimmer genommen. Heute dann durch den Taunus bei herrlichem Kaiserwetter über Limburg an den Rhein und um 17:30 Uhr in Colonia wieder gelandet.


    Ihr macht mir jetzt echt gerade mal die Nase lang...
    Da habt Ihr ne tolle Strecke rausgesucht!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Liebe PAN-Freunde,


    ich habe die Bilder vom Treffen auf eine Online-Plattform geladen.
    Unter diesem Link könnt Ihr alle Bilder, die Euch interessieren, herunterladen.



    Bianca und ich haben uns sehr gefreut, nette Leute kennenzulernen!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan