Sicherheitstraining 16.4.16 Altmühltal

  • Ich fahre doch eh nicht wegen dem Sicherheitstraining hin.;-):lol:


    Genau! Sondern um mich endlich mal wieder zu sehen. Stimmt doch oder? :mrgreen:


    Allerdings muss die KTM bis dahin noch ne kleine Pflege bekommen, für die ich momentan so gar keine Zeit hab :(


    Ich freue mich! Danke Wolfgang fürs Organisieren!

  • Wie Recht du doch hast. :lol:
    Vielleicht hast du ja bis dahin ein Mopped, daß die Reise auch übersteht.;-):mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • nur mal so zur geistigen Erbauung: fährt jemand aus dem Großraum Saarbrücken freitags mittags schon in Rtg Altmühltal?


    Ich hatte vor, so um ca 12:00 Uhr mittags zu starten, früher leider nicht möglich, später schon.

  • erl. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Kiwigruß:cool:
    Ja nicht Deinen Schutzengel überholen ... !

  • So, langsam wird es ernst.


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, wir sehen uns Freitag abend.


    Am Wetter wird noch fieberhaft gearbeitet. Wenn jeder eine Tüte Sonnenschein mitbringt wird das schon was.

  • Äh, mal ne Frage von dem, der erst am Samstag anreisen kann.:oops:
    Bis wann muß ich denn vor Ort sein, damit ich den Anfang der 2. Gruppe
    nicht verpasse?-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Zweite Gruppe startet 12 Uhr 30.

  • Danke, Hartmut.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Peter,


    12.30 Uhr ist aber in Beilngries, Bauhofstr.6 der Beginn und nicht in Kinding.


    Die Nachmittagsgruppe die am Vormittag Altmühltaltour macht läuft rechtzeitig direkt in Beilngries ein.

  • Wolfgang, wird das jetzt bald was mit dem Wetter?

  • Hallo,
    das Wetter meldet nicht Freundlich für das Kinding Sicherheits Meeting!


    Kinding.PNG


    Das macht eben Paner nix aus.
    Sie haben bestimmt trotzdem beste Stimmung.:lol:


    Viel Spass bei dem Schmuddelwetter.


    Grüße Giovanni

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-