Neue (Nagelneue Pan) gekauft und habe eine Frage

  • Mhmmm, war das ernst gemeint !?

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Wieso finde ich die bei Google nicht???


    Da muss Honda sich erst noch zu durchringen... ;-)

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Ok, werde da mal anrufen;-);-)


    Vielleicht sollten wir eine Sammel-Anfrage starten... Möglicherweise wird's dann was...


    Dann aber auch mit Allradantrieb, Two Wheel Drive


    Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen 0))((0

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Glückwunsch zum neuen Schätzchen, Daniel GOO. Die Farbe ist eigentlich egal, nimm rot :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch zum neuen Schätzchen, Daniel


    Stimmt, das darf man bei aller Begeisterung für die neue ST1600XD nicht vergessen - GUTE WAHL!


    Zitat

    Die Farbe ist eigentlich egal, nimm rot :lol:


    Nimm schwarz :mrgreen::M):-:

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Etwas gewagt finde ich, eine andere Farbe als Modellpflege zu bezeichnen. Unter Modellpflege würde ich die neue PAN ST1600XD mit 175 PS, DCT-Getriebe und Traktionskontrolle verstehen. Gegen die würde ich meine ältere sofort eintauschen. ...


    Na ja, ok, hast ja Recht. Aber die Japaner haben sie eben doch nicht ganz vergessen.
    -%-

  • Viel Spaß mit der Neuen, Daniel. Du wirst Dich ja nicht arg umstellen müssen :lol:.


    Was die Farbe anbelangt: Ich habe neben etlichen anderen eine in schwarz in der Garage stehen - keine PAN. Die hab´ich mir sechs Jahre vor meiner ST 1100 angeschafft. Es gab sie damals in schwarz, weiß, grün und rot. Grün war sehr rar und gefiel mir nicht. Weiß wollte ich nicht, weil ich dachte, die ist mir zu empfindlich (Ich fahre lieber als dass ich putze!) Rot war mein Favorit. Die schwarze war preislich ein Schnäppchen. Ich dachte mir: "Für den Preisunterschied kann ich viel Sprit in den Tank füllen." Also hab´ ich die Schwarze gekauft. Was ich sehr schnell bemerkte: Von wegen Empfindlichkeit der Farbe: Schwarz ist kaum unempfindlicher als weiß, was Schmutz anbelangt!
    Insofern schließe ich mich Pako an: Nimm keine Schwarze!


    Die unempfindlichste Farbe - was Schmutz anbelangt - ist meiner Erfahrung nach: Silber!


    Ich hatte ´mal einen Daimler in silber metallic. Den habe ich in den vierzehn Jahren, in denen ich ihn fuhr, zwei Mal gewaschen - weil er als Hochzeitsauto eingesetzt wurde. Das schont den Lack ungemein:!: -%-:lol:


    Mein persönlicher Geschmack: Ich finde silber passt zur ST 1300 am Besten. Dann bräuchtest Du Dich bei der Suche nach Deinem Krad auf einem stark beparkten Parkplatz nicht umorientieren. Außerdem bemerkt die Nachbarschaft dann auch nicht so schnell, dass Du Geld übrig hast (hattest).


    Resümee: Mach´ was Du willst! :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Silber wird wohl schwierig werden.
    Mal eine Frage, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, wird die Pan noch weiterhin gebaut. Also nix Modell 2009.
    Kannst mal auf meiner Homepage schauen, da sind Bilder von der schwarzen mit Chromstreifen, finde das passt bei schwarz sehr gut.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Welche Farbe?


    Diejenige, bei der dein Bauch zuerst gesagt hat : GEIL. GOO
    Alles andere ist Kinderkram. :lol:


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Die unempfindlichste Farbe - was Schmutz anbelangt - ist meiner Erfahrung nach: Silber!...


    Meine Rede GOO


    Und passt ausgezeichnet zur Haarfarbe -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=