Neue (Nagelneue Pan) gekauft und habe eine Frage

  • Nach den ganzen Meinungen hier, fällt mir noch folgendes dazu ein:
    Es gab doch mal diesen Polo, der aus allen möglich Farben zusammengesetzt war.


    Vielleicht lässt ja Honda mit sich reden? -%-
    Dann ist jeder auf irgendeine Art und Weise zufrieden gestellt.


    Zum Glück stehe ich ja nicht in der Verantwortung für Deine Pan-Farbe. Puha.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Na wenn schwarz eine Opa-Farbe ist, fällt Silber ja auch aus oder?


    Silber fällt aus, weil's seit Jahren nur noch schwarz oder rot auszuwählen gibt. Wer sagt, dass Schwarz ne Opa-Farbe ist? Da muss er wohl was falsch verstanden haben -%-

    Ignoranz ist die Summe aller Maßnahmen die man ergreift, um bestehende Tatsachen nicht sehen zu müssen (Sandra Pulsfort)
    Gesellschaft wächst mit dem Diskurs, und nicht mit Zensur (Ole Nietsch)....


    Wie meinst du das, langsam Motorrad fahren?

  • Bezeichnung: "Pan Harlekin"


    Nett :!:


    Pako hatte ´mal eine Ähnliche, (war es nicht Dirks Verunfallte?) aus allerlei Plastikteilen in verschiedenen Farben zusammengesetzt.


    Ich hatte damals schon gepostet, dass mir das gefällt und ich die Maschine nicht einheitlich lackieren lassen würde.


    Pako hat sich dann doch für ein einheitliches FORD-??? (weiß nicht mehr) entschieden.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Thomas
    Die Farbe von Ford war Zander .
    Und hier nochmal Vor dem Lacken und danach .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • Pan 85.jpg

      (124,1 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pan 84.jpg

      (112,13 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Sehr aufmerksam, Pako :!:


    =dank= für die prompte Ergänzung - samt Anschauungsmaterial :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • So, nun ist der Drops gelutscht. Sie ist bestellt. Heute in Rot bestellt dann 30 Min. später ein anruf von fHH es gibt auch noch Weiße Modelle aktuell. Na ja, finde ich auch gut aber ich habe schon ein Weißes Auto. Also, es gibt im Moment die Farben Weiß, Rot, Schwarz und ab März noch ein Blau. Rot passt und nun wird fleissig Anbaumaterial bestellt. Pako habe ich auch schon angefragt wo zusätzliche Teile zu bekommen sind die (Mann) so braucht . Mal sehen, wenn es in kürze passt dann werde ich mal nach Fishtown reisen. Vielleicht hat er ja Lust und Zeit und zangelt mir das eine oder andere dann auch noch dran. Ich werde ihn mal danach Fragen -%-
    Hier ein wenig einfahren, dann nach Fishtown und Große Runde zurück = 6000km Insektion nicht mehr weit wegGOO



    Pfiad eich

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Weiß? Nach meinem Wissen wurde Weiß nie angeboten,grübel...

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Weiß? Nach meinem Wissen wurde Weiß nie angeboten,grübel...


    Schau mal bei Mobile rein, da stehen welche in Weiß drin. Gab es schon mal sagte mein fHH. GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • im Ausland schon, wahrscheinlich werden nun alle Restbestände weltweit zusammen gesucht und verkauft, weil auch vielleicht die Police-Version keine Abnehmer mehr findet. -%-

  • Ne Weiße hat was, das muss man sagen, aber ich hätte mich wie Daniel entschieden - Glückwunsch GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ne Weiße hat was, das muss man sagen, aber ich hätte mich wie Daniel entschieden - Glückwunsch GOO


    GOOGOOGOOGOOGOOGOOGOO


    Danke Wolle

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Also ich finde nix in weiß,Treffer bei mobile=0
    Was seht ihr ,was ich nicht sehe?

    Dateien

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.