Neue (Nagelneue Pan) gekauft und habe eine Frage

  • Moin Moin


    ne Weisse Pan ,stand hier im Forum vor ca 2 Wochen zum Verkauf drin, mit Bilder sogar, sah sehr gut aus.


    Gruss Ralph

  • So, nun ist der Drops gelutscht. Sie ist bestellt. Heute in Rot bestellt dann 30 Min. später ein anruf von fHH es gibt auch noch Weiße Modelle aktuell. Na ja, finde ich auch gut aber ich habe schon ein Weißes Auto. Also, es gibt im Moment die Farben Weiß, Rot, Schwarz und ab März noch ein Blau. Rot passt und nun wird fleissig Anbaumaterial bestellt. Pako habe ich auch schon angefragt wo zusätzliche Teile zu bekommen sind die (Mann) so braucht . Mal sehen, wenn es in kürze passt dann werde ich mal nach Fishtown reisen. Vielleicht hat er ja Lust und Zeit und zangelt mir das eine oder andere dann auch noch dran. Ich werde ihn mal danach Fragen -%-
    Hier ein wenig einfahren, dann nach Fishtown und Große Runde zurück = 6000km Insektion nicht mehr weit wegGOO



    Pfiad eich


    Habe dir schon mal gesagt immer Herzlich Willkommen , da brauchst du nicht zu fragen. Im Falle eines Falles mach Pako wirklich alles an der ST 1300


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Habe dir schon mal gesagt immer Herzlich Willkommen , da brauchst du nicht zu fragen. Im Falle eines Falles mach Pako wirklich alles an der ST 1300


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Super Heiko, sobald die Gute auf dem Hof ist werde ich mich melden, aber vorher gehts mal erst nach Tirol. Damit sie sich gleich daran gewöhnt. -%-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Moin Moin


    ne Weisse Pan ,stand hier im Forum vor ca 2 Wochen zum Verkauf drin, mit Bilder sogar, sah sehr gut aus.


    Gruss Ralph


    Steht mmer noch unter : Biete

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Die Pan war ein Tag zugelassen und schon war sie auseinander und Zusatzteile eingebaut .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Dateien

    • Klaus 2.jpg

      (101,42 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Die Pan war ein Tag zugelassen und schon war sie auseinander und Zusatzteile eingebaut .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    Na dann kann es ja losgehen, mal sehen wann die gute im Stall steht GOO

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Das ist Standardverfahren bei Heiko, persönliches Kennenlernen der kleinsten Schraube ;-) GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch zur Neuen!!


    Was gibt es eigentlich für Gründe, außer "Bock auf ne Neue", eine neue PAN zu kaufen?


    Ich hab als gestandener Jungspund, der noch nie ne PAN gefahren ist natürlich gut Reden, aber ich hab sehrwohl in all den Jahren mit Treffen und einmaligem PAN-Gesäusel mitbekommen, dass bei regelmäßiger Wartung und Garagenfahrzeugen die Laufleistung locker mal die 120.000km bis über 200.000km erreichen kann, ohne Wehwehchen zu haben.


    Da muss ich sogar zugeben, dass ich zwar nicht in die Zielgruppe von Honda passe, die eine PAN kaufen sollte, aber ne weiße würd mir dann doch auch gefallen.
    Warum aber 12k€-16k€ für ne neue ausgeben, wenn ne Gebrauchte, gut eingefahrene (:D) für nen Drittel des Preises zu haben ist?!
    Vor allem weil ja in "all den Jahren" wirklich keinerlei Änderungen, außer ggf. am "auf AB mit Vorsicht zu genießendem Fahrwerk", gemacht wurden.


    Vielleicht fahr ich ja dieses Jahr mal eine :D

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP


  • Ich hatte einfach mal Lust auf eine NEUE :lol:


    Mal sehen wie lang ich diese dann fahre, sollte ja eine Weile halten. Bis zum Nachfolger der ST1300. Der kommt betimmt mal, ich bin Optimist.

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ich hab in meinem Moppedleben nur einmal die gleiche Maschine nochmal gekauft, aber auch nur, weil mein Neufahrzeug nach einem halben Jahr durch einen Dosentreiber geschrottet wurde. Ansonsten ticke ich, wie Chrissche. Aber wer unbedingt will, nix wie ran. Jeder Jeck tickt anders.