Ankündigung - Pfingsten 2017 !

  • Hallo Ihr Zwei,


    die Katze lässt das Mausen nicht! GOO:mrgreen::mrgreen:


    Habe gerade ein Doppelzimmer gebucht.
    Ich finde den Zeitpunkt perfekt für ein paar gemeinsame Tage.Dann ist es bis zum PANer&Friends nicht mehr so lange hin.

  • Wünsche dann viel Spaß - ist ja noch gaaaanz lange hin - so lange kann ich immer noch nicht im Voraus planen....

  • Klappohr, das alternative Treffen ist 2017!


    Ähh, Nachtrag: Meine Antwort bezog sich auf die vorherige Version Deines Beitrages ... :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Da habt ihr ein super-Hotel gebucht. Und wem es Spaß macht, eine der schönsten Sommer-Rodelbahnen ist lediglich ca. 500 m vom Hotel entfernt auf der Nordabfahrt des Ochsenkopf.


    Da meine Heimat nur ca. 30 km entfernt ist werde ich nicht dort buchen, aber, wenn irgend möglich, werde ich sicher das eine oder andere mit unternehmen.


    Sollten euch Tipps oder Tourenvorschläge ausgehen, einfach bei mir melden. Bitte keine Touren von verschiedenen Anbietern aussuchen. Die taugen meist (! manchmal schon) nicht viel.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Matthias #52, Hallo Claus #500,
    Wie angekündigt hier meine Meinung :
    1: Schönreden gilt nicht
    2. P&F 2014 Bad Harzburg.
    Hier habt ihr euren Rücktritt aus der Orga P&F für 2015 angekündigt. Eure Argumentation war : großer Aufwand, erhebliche Kosten, die Familien leiden darunter, 10 Jahre Orga sind genug.
    3. P&F 2015 Gersfeld.
    Wie angekündigt erfolgte euer Rücktritt. Als Dankeschön für eure geleistete Arbeit und auch das Verständnis eurer Frauen erhielt ihr ein kostenfreies Wochenende in einem Hotel eurer Wahl von den Teilnehmern. Zusätzlich zu Sachgeschenken. Von weiteren Planungen eurerseits war keine Rede.
    Erfreulicherweise fanden sich zwei junge Damen (Panscheuchen)
    die sich bereit erklärten P&F weiter zu führen.
    Soweit, sogut.
    Dann lese ich im Forum dass zwei Wochen vor P&F 2016 ein Treffen in Südtirol unter dem Titel "Biken mit Genuss" stattfindet. Organisatoren : Claus und Matthias. Teilnahme nur auf Einladung möglich !! Außerdem ausgebucht.
    Eure Sache, steht aber im Widerspruch zu eurer Aussage in Bad Harzburg.


    Nun ein Treffen in 2017, ebenfalls unter eurer Regie im Fichtelgebirge.
    Ihr straft euch selber Lügen.
    Eine Rücksprache mit den Panscheuchen ist nicht erfolgt. Diese planen selbstverständlich auch bereits für 2017. Vielleicht sogar in der Region Fichtelgebirge. Damit ist deren Arbeit und Aufwand für 2017 für die Katz.
    Es würde mich daher nicht wundern wenn sie sich aufgrund eurer Aktivitäten aus dem Orgateam zurückziehen.
    Aber vielleicht ist es auch gerade das was ihr erreichen wollt.


    Dies alles ist übrigens nicht nur meine Meinung.


    Gruß
    Günther #138

  • Was geht denn hier ab???

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller



  • Dann lese ich im Forum dass zwei Wochen vor P&F 2016 ein Treffen in Südtirol unter dem Titel "Biken mit Genuss" stattfindet.


    Bei genauem Vergleich der Teilnehmerlisten hast du sicher auch gesehen, dass so ziemlich alle Teilnehmer dieser Veranstaltung auch bei P&F angemeldet sind, oder?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • G.Hartmann: sag mal, schämst du dich garnicht, so einen Kommentar zu schreiben? Da setzen sich Leute zusammen, planen ein Treffen und du beschwerst dich darüber, weil es schon ein anderes Treffen gibt. Darauf muss man erst mal kommen. Da fällt mir ein: ich werde mich bei Honda beschweren, weil sie die neue Africa Twin bringen, obwohl sie schon PAN im Programm haben.


    Und noch etwas zu deinen Anmerkungen bezüglich der Geschenke, die die Organisatoren erhalten haben. Ein Geschenk ist eine freiwillige Leistung und die Beiden haben sie für die langjährige Arbeit erhalten. Scheinbar sind diese Geschenke für dein Verständnis gleichzeitig mit dem Verzicht jeder weiteren Aktivität verbunden. Das finde ich sehr seltsam.


    Das man angezählt wird, weil man ein Treffen organisiert hat, ist schon heftig.

  • Als ich dass das erste Mal gelesen hatte.................................
    Dachte ich auch im ersten Moment - Der Rücktritt vom Rücktritt


    Aber mal ehrlich Leute...................wenn es denn auch sooooo wäre................wäre es auch nichts dramatisches. Und ein HOCH auf Leute, welche das immer noch in IHRER Freizeit organisieren.


    Und was die Auflistung, der persönlichen Geschenke hier soll, finde ich auch etwas neben der Spur. Zumal das Geschenke für geleistete Arbeit waren.


    ........................................oder gehts hier ein wenig ums PRINZIP :?::idea: