4. Bodenseetreffen

  • Die Nachtijall ist schwer frustriert. Ist die ganzen 2 Woche Schulferien mit dem Hottehü unterwegs (auch an Himmelfahrt).


    Ich sags ja... die jungen Dinger können keine Prioritäten setzen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... Ich sags ja... die jungen Dinger können keine Prioritäten setzen -%-


    --:-- --:-- --:--


    Also, Othmar, ich finde, Du kannst stolz auf Deine Enkelin sein. Meines Erachtens hat sie sich richtig entschieden.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @ Herbert


    Gute Besserung


    Hier noch ein paar Bilder von Donnerstag

    Dateien

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Antonio,
    bist du armer krank, dann Gute Besserung


    Buongiorno Kurt,
    zu beneidenswerten Rentnern:
    Ich wollte damit ausdrücken, wie gut die es haben: unter der Woche an einem Werktag (Donnerstag, 21. April 2016) das herrlichste Wetter ausnützen und spontan einen Motorradausflug unternehmen.


    Si, ich bin leider krank. Offenbar geht es mir ja nicht alleine so. Grazie für die Besserungswünsche.


    Arrivederci
    Antonio

  • ... Komme gerade von meinem Hausarzt, der mir aufgrund eines gesund-
    heitlichen Vorfalles und der damit verbundenen Medikamentenverab-
    reichung vorläufig die Reise mit einem Motorrad Richtung Norden nicht
    erlaubt.
    Schade, schade - aber leider nicht zu ändern. ...


    Das ist ja das reinste Lazarett hier. :shock:
    Mir geht es ähnlich, wie Herbert und Antonio:


    Auf Grund eines äußeren schädigenden Ereignisses habe ich leider mein körperliches Wohlbefinden eingebüßt. Infolge dessen stehen bei mir seit Wochen alle Räder still – im wahrsten Sinne des Wortes.


    Parallele:
    Wenn Dir der Rennarzt Fahruntüchtigkeit attestiert ist eben nichts mit an den Start gehen, leider.


    Da nützt auch kein Versuch !...! 0))((0 .


    Frühestens am Freitag werde ich mich einem Fahrtauglichkeitstest unterziehen können. Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Es hängt viel davon ab.


    Allen, die nicht auf dem Damm sind, wünsche ich, dass sie es bald wieder sein werden.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Euch drei wünsche ich von Herzen auf diesem Weg schnellste Gesundheit ihr habt noch 6 Tage Zeit euch auszukurieren dass ihr an dem gesagten Tag mit dabei sein könnt.


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • Danke für die Genesungswünsche Kurti,


    ich hab am Mittwoch noch nen Arzttermin - die schwierigsten Tabletten kann
    ich am Montag absetzen - vielleicht klappts ja noch ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gute Besserung allen Leidenden!


    Ich traue mich schon kaum noch zur Arbeit, aus Angst es könnte mich jemand anstecken... :mrgreen:

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • 1. Kurt#1149 - 2 Personen (Kurti & Sabine)
    2. anomai - solo
    3. sixsigma - solo
    4. Senator - solo
    5. atomar - solo
    6. PanHead - 2 Personen (Jan & Bianca)
    7. Urs/Schweiz - solo
    8. ha motorrad evtl. 2 Personen (Hartmut & Regina)
    9. Vaumaxx + Fraumaxx 2 Personen
    10. Hannes#CH - 2 Personen (Hannes & Bärbel
    11. Benno2400
    12. Heytec - 2 Personen (Michael & Sabine)
    13. Reinhard#32
    14. haschn (Hartmut und Mary)
    15. Konni
    16 Fränzu alias Mungg 1 Person

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Hallo Fränzu


    Wir freuen uns gaaaaaaaaaanz doll


    und natürlich erst dein Papa Gerhard ! GOOGOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Bodenseefreunde !


    Bis zum Mittwoch steigen die Temperaturen kontinuierlich an und es können verbreitet +14 / +18 / Grad örtlich auch bis +19 / +20 Grad erreicht werden.


    Die Niederschlagsneigung lässt zum Mittwoch nach, so dass die sonnigen Anteile überwiegen werden.

    Aber ab Freitag den 6.Mai kommt schon wieder ein Tiefdrucksystem etwas weiter nach Osten voran und könnte zum 6. Mai über den Westen und Nordwesten von Deutschland kühlere Luftmassen mit Niederschlag heranführen.


    Aber wie sieht die mögliche Wetterentwicklung im Detail aus ?


    Nach den aktuellen Simulationen ergibt sich zum heutigen Stand folgende Prognose:


    An Christi Himmelfahrt (Vatertag) scheint häufig die Sonne und es bleibt bei +17/+23 Grad und weitgehend trocken.


    Am Montag den 02.Mai werden wir dann Bescheid geben ob das Treffen statt finden wird. Ja oder Nein


    Aber schon jetzt steht euch die Tischreservierung am See und auf dem Berg - Gasthof - Witthoh in vollem Umfang zur Verfügung.


    Solltet Ihr noch Fragen haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung, wir stehen euch dann gerne zur Verfügung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • [size=12][COLOR='Blue'][FONT='Comic Sans MS']


    Aber schon jetzt steht euch die Tischreservierung am See und auf dem Berg - Gasthof - Witthoh in vollem Umfang zur Verfügung.


    Solltet Ihr noch Fragen haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung, wir stehen euch dann gerne zur Verfügung.


    Da ich erstmals am Bodensee dabei bin möge man mir die dumme Frage verzeihen. -%-


    Sollen wir selber reservieren oder wird die Reservierung anhand der Teilnehmerliste zentral gesteuert???

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan