4. Bodenseetreffen

  • 4 te Bodenseetreffen 2016


    Auf vielfachen Wunsch werden wir auch 2016 wieder das Bodenseetreffen organisieren.


    Aber für 2017 wird dann ein neuer Organisator vor Ort gesucht, aber nicht aus Altersgründen wie Hannes#CH schrieb sondern weil wir keinen Bock mehr haben.



    Vorankündigung


    Termin unter der Voraussetzung, dass das Wetter passt:


    Treffpunkt wie immer hier:


    Gallardo Restaurante Mediterrano


    Seestraße 22


    78351 Bodman – Ludwigshafen


    http:// http://www.lago-de-gallardo.de


    Wann: Donnerstag 5. Mai 2016 Christi Himmelfahrt


    An der Teilnahme Interessierte sollten sich den Termin vormerken.


    geplanter Ablauf:


    Eintreffen in Bodman ca. um 11:00 Uhr zur gemeinsamen Wiedersehensfreude,


    klönen und Fachsimpeln um 12:00 Uhr gemütliches Beisammensitzen bei leckerem Essen


    an der Strandpromenade mit Blick auf den See.


    Gegen später könnten wir eine kleine gemeinsame Tour zu einem Cafe machen wo noch offen ist, wo wir spätnachmittags den Tag mit


    einem Kaffee, Tee + Kuchen dann in gemütlicher Runde ausklingen lassen, und danach die Heimreise antreten werden.


    Interessierte können sich in dieser Rubrik bei den Themen „3. Bodenseetreffen“ und „Kleines Treffen am Bodensee“ schlau machen, was sich in den Vorjahren so abspielte. Dort sind auch allerlei Tipps und Hinweise verlinkt.
    Voraussichtlich wird sich für die Fahrt nach Bodman über die Alb im Raum Stuttgart eine Gruppe zusammenfinden, die sich mit einer Gruppe im Raum Hechingen vereinigen wird.
    Oder es fahren bei der Gruppe aus dem Raum Stuttgart welche mit, die sich als Fahranfänger oder Neulinge oder Unerfahrene, was das Fahren in einer Gruppe anbelangt, bezeichnen und ihr Fahrkönnen auch so einschätzen. Dann würde aus diesen Fahrern eine extra Gruppe zusammengestellt, die sich ggf. langsamer fortbewegt, so dass niemand überfordert wird oder sich veranlasst fühlt, über seine Verhältnisse fahren zu müssen.
    Bei der Route über die Alb werden von Kennern absolute Schmankerl zusammengestellt, die auf der Hinfahrt befahren werden, sofern es die Zeit zulässt. Wenn nicht, können sie auf der Rückfahrt mitgenommen werden.



    Eine Teilnehmerliste macht meines Erachtens erst dann Sinn, wenn Tage vorher einigermaßen sicher abgeschätzt werden kann, dass das Wetter an Christi Himmelfahrt mitspielt. Da wir auch noch die Sitzplätze vorher reservieren müssen. Ich würde sie zu gegebener Zeit dann beginnen.



    Einstweilen herzliche Grüsse wir freuen uns jetzt schon auf Euch


    Kurt und Sabine

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt#1149 ()

  • fein KurtiGOO


    wenn´s, so wie Du schreibst, das Wetter passt, bin ich auch mit dabei;-)
    Termin ist reserviert.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Termin ist reserviert, freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. Hoffe das Wetter passt und ich muss nicht wie letztes Jahr durch die Regenflut -%-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Da kann ich leider nicht teilnehmen (muss dem verärgerten Sixsigma aus dem Weg gehen:mrgreen:).


    Spaß beiseite.
    So gerne ich (wir!) dabei sein will, aber wir fahren dann mit anderen PANern für 10 Tage nach Sardinien & Korsika.
    Echt schade, aber wir werden uns wieder sehen!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • So Gott und meine Frau wollen...-%-
    Ich auch GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Termin steht im Kalender.


    Macht Ihr vor Bodman nochmal irgendwo Station?
    Aus Richtung München kommend würde ich sonst direkt nach Bodman fahren.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Hallo Kurti und Sabine,
    prima, dass ihr das nochmal anstoßt!GOO
    Ich werde auch kommen, und wenn das Wetter passt, kommt Regina auch mit.
    Bis dann!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Supi
    Termin ist schon eingeplant.

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]