Erste Rutsche 2016 ...

  • ... letztes Wochenende ins Trentino. HQ wieder in Nago (Gardasee), Zielgebiet Trentino und Lombardei. Straßen waren außergewöhnlich gut befahrbar, ist zu der Jahreszeit vor Ort immer ein kleines Überraschungsei. Ich mag diese kontrastreiche Zeit, Winter und Frühling auf engstem Raum und die Straßen noch wunderbar leer.


    Schöne Grüße, Wolle



    Hier ein paar Impressionen


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/JQ59Z9

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle,


    schöne Bilder. Da hast du ja wirklich schon eine tolle Tour hinter dich gebracht.
    Habe jetzt noch nicht alle Bilder durch, aber wenn links und rechts der Straße noch Schnee liegt, ist schon ein tolles Gefühl beim fahren.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Sehr geile Fotos......
    Der Kuchen schaut auch sehr lecker aus:lol:
    Lg Mika

    " Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren,stellen Sie sicher,dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind "(Sigmund Freud 1936)

  • Sauber GOO. Wolle, ich vermisse an an Deinem Moped als Ganzjahres-Vielfahrer die Windabweiser an der Spiegeln.


    Wolle hat's halt gern spartanisch:mrgreen:
    Ich persönlich schätze die Windabweiser an den Spiegeln und auch an der Seitenverkleidung, nützt schon wasGOO


    @Wolle
    Wie immer top Bilder, vielen Dank für's Teilhaben:lol:GOO

  • Ich kann mich nur anschließen! Das war eine Genusstour mit wenig Verkehr. Toll!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ...ich vermisse an an Deinem Moped als Ganzjahres-Vielfahrer die Windabweiser an der Spiegeln.


    Wir haben schon mal drüber gesprochen, dann komme ich nicht mehr durch meinen Rosenbogen aufs hintere Grundstück :mrgreen: , pro Seite sind bereits jetzt nur wenige Millimeter Platz ;-)


    Ich danke euch, beste Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... weder noch, ich vermisse ihn ja nicht :mrgreen: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bild 03c erinnert mich an die asphaltierten Wanderwege des Herrn #28 ;-)-%-


    Schöne Tour. Wie war das mit dem Salz auf den Strassen?

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Soooo.... das habe ich jetzt davon.
    Habe mir die Bilder angeschaut und jetzt habe ich keine Lust mehr, noch was zu arbeiten.
    Man sollte sowas LASSEN, wenn man im Büro sitzt... -%-

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan