Tankdeckeldichtung

  • :lol::lol:
    Einwandfrei ... da schaun mer doch gleich mal :SM:

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Olli,


    NBR ist Benzin und Öl beständig.
    Frage demnach nach einem Stück NBR - 2mm dick. Kann man eigentlich gut mit der Schere schneiden. Oder wenn ihr stanzen könnt, das kommt doch da echt nicht auf nen halben mm an.


    Gruß
    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Er braucht aber 3mm. Ich hab gefragt, auch 3mm NBR haben wir auf Lager, nur in 1,40m Breite. Ein 7-cm-Streifen x 140 cm würde Heytec roundabout 4-5 Euro kosten, davon kann er dann 20 Dichtungen für BMW und Pan schnitzen. Datenblatt habe ich abfotografiert (siehe Spalte Fingerzeig), es entspricht genau Deinen Anforderungen. Wenn Du das Zeugs haben willst, kann ich Dir das noch vor Ostern schicken, käme zu den grob 5 Euro noch 4,90 versicherter Hermes-Versand dazu. Sach watt ;-), Bankdaten kommen dann per Privatmail.

  • Super Olli,
    das ist mal ein Wort.
    Bring mit das Zeug.
    Wenn es Dir nichts ausmacht würde ich es auch abholen kommen.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe


  • Mir würde das bestimmt nix ausmachen, aber iss´n bisken weit für ein 5 Euro-Produkt.


    Haste Recht Olli.
    Schick mal raus ich mache eine Online Überweisung wenn ich Deine Daten habe.
    Tausend Dank schon mal im voraus GOO


    Ich sende Dir meine Adresse.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das ging ja schnell,


    solltest Du dich mal vom Spaßbike zur Pan trennen wollen, ...

  • Michael,


    ich bin direkt nach Deinem "OK" nochmal in die Firma gefahren, Streifen von der Rolle geschnitten, dort sofort eingepackt; ab zur Tanke-Hermesstützpunkt, Paket-Zettel ausgefüllt, drangebappt und aufgegeben, das Zeuchs ist schon auf dem Weg zum Niederrhein.


    Ident-Code habe ich zwecks Paketverfolgung an Deine private Mailadresse geschickt. Ööhm, der Streifen wog nur knapp 500g, daher musste ich nur 1,90 Euro dafür bezahlen GOO.


    Frohe Bastelostern, wenn´s bis Samstag kommt ;-).


    Olli

  • Dieses Forum lebt nicht nur von den Usern sondern auch vor allem von den Top-Moderatoren und vom Zusammenhalt!!!


    Ich glaube allein wegen dem Forum kann ich meine Pan nie mehr abgeben. GOO


    P.S. Wir haben gerade ein BMW Lieferproblem gelöst :mrgreen::mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das ging ja schnell,


    solltest Du dich mal vom Spaßbike zur Pan trennen wollen, ...


    Da hat ein BMW Fahrer ein Auge für seltene Fahrzeuge.
    Das Spaßbike habe ich schon als Bike auserkoren was irgendwann als letztes die Garage verlassen wird. Original restauriert, schön leicht, super zu fahren und mit Koffern auch noch recht Touren-tauglich. Zwar kein Wind und Wetterschutz aber die Pan ist ja für die großen Reisen auch noch da.


    Gruß
    Michael:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei der Sanitärdichtung glaub ich weniger an Benzinfestigkeit


    Hast Recht. GOO
    Habe heute morgen mal eine in Sprit mariniert. Nach `ner Stunde war sie bestimmt 1/3 größer, fast doppelt so dick und wabbelig wie die Wampe einer 6-Zentner-Sau. :shock:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)