• Hallo zusammen.
    Es ist soweit. Nach 6 mal Korsika ist diesmal Sardinien dran. Im Juni geht wieder mit zwei Bikes los.


    Fähre und Unterkunft ist schon gebucht.


    Hat noch einer Tipps was wir auf Sardinien unbedingt erfahren / ansehen müssen.


    Liebe Grüsse.
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Frag mal Egon#ch, er führt uns diesen Mai etliche Tage über die Insel. Da er schon ein paar mal da war, könnte er dir sicherlich Tipps geben.:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Frag mal Egon#ch, er führt uns diesen Mai etliche Tage über die Insel. Da er schon ein paar mal da war, könnte er dir sicherlich Tipps geben.:lol:


    Danke für den Tipp.
    Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Wäre schön, wenn ihr die Tipps öffentlich austauschen würdet.
    Ich möchte im April hin und freue mich auch über Infos.

  • Wäre schön, wenn ihr die Tipps öffentlich austauschen würdet.
    Ich möchte im April hin und freue mich auch über Infos.


    Habe Egon #2 eine private Nachricht gesendet mit der bitte seine evtl. Tipps hier in den Fred zu schreiben.
    Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • hallo zusammen


    es ist immer wieder schwierig mit solchen Tips:-?
    Dem Einen gefällt dieses, dem Anderen jenes.
    Ich habe für dieses Jahr einen Mix zusammengestellt, der von allem ein bisschen beinhaltet. Wir wollten auch nicht 9 Stunden auf dem Moped sitzen, sondern auch noch was sehen.
    Da wir ja auch noch Korsika befahren, musste ich ein paar Kompromisse eingehen, man kann eben nicht alles haben.


    Hier mal unsere Route je Tag


    Für allfällige GPS Daten oder Routenvorschläge bitte melden :lol:

    Dateien

    • tag-1.gif

      (146,04 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tag-2.gif

      (147,81 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tag-3.gif

      (143,9 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tag-4.gif

      (180,27 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tag-5.gif

      (152,59 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo Markus,


    habe Dir einen Zeitungsausschnitt über Sardinien in den Briefkasten gestopft.Warst mal wieder Mopped fahren oder so.-%-
    Was mich in dem Artikel erschrocken hat, ist die Länge der Panoramastraße rund
    um die Insel. 20 KM!!!!!


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Peter Schade das wir uns verpasst haben
    Vielen Dank.
    Vielleicht sehen wir uns am WE ??
    Gruß auch von Sybille

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Was er meint, ist Sizilien..... da gibt es diesen Ätna (von dem man die meiste Zeit nix sieht, weil er ein Mützchen übergezogen hat).


    Und Vulkane gibt es bei uns auch reichlich -die ganze Eifel ist voll davon ;-):mrgreen:


    Äh, Nachtrag: Das wird dann aber voll da unten -wir wollen dieses Jahr auch dahin:lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wenn ich mir so seine bisherigen Beiträge ankucke und aus dem Gesamten ein Bild mache, erscheint mit das alles eher als heisse Luft :mrgreen:. Aber fahr mal hin und kuck mal für ihn nach. Vielleicht wird´s ja noch was mit einem Vukan auf Sardinien ;-).