BT23R nach 10500KM

  • Beim letzten MPR 4 habe ich das erste Mal 12000km geschafft, war ein Highlight (sonst so 8-9000km). Und ich bin kein Blümchenpflücker:mrgreen:

  • Nabend


    Heute habe ich den Vorderreifen erneuert,dann noch Motoröl und Kardanöl geprüft.


    Die Bremsanlage wurde gereinigt und vorne neue Beläge eingebaut.


    Die alten waren runter auf 1,6mm und auch wenn sie bezahlt sind ,für 45 € fahre ich meine Old Lady Flitzi nicht krumm..


    Bremsbeläge sorgsam eingefahren und gut ist es.;-)


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7d0d7e-1459621085.jpg[/IMG]


    Schön steht sie da..GOO

  • Moin


    Das sieht gut aus ,beim Ton kommt nur Rechts etwas.?


    Ist das Normal ?

  • Bei meinem Notebook kommt´s aus beiden Speakern, das externe Mikrofon sitzt mittig mit einer Klemme hinter dem Dashboard des Mopeds im Windschatten, mit einer dicken Schaumstoff-Tülle.

  • Da brauchst du keinen Seitenständer mehr. :lol:

  • Das darf er dann auch, Kerstin!!!


    Ja, blöd ist nur, wenn du noch 4.000 km fahren musst, um wieder da zu sein, wo du hinwillst -%-


    Der Monteur in Whitehorse hat gemeint, noch nie hätte er einen Reifen gewechselt, der so sch...e ausgesehen hätte :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Bei meinem Notebook kommt´s aus beiden Speakern, das externe Mikrofon sitzt mittig mit einer Klemme hinter dem Dashboard des Mopeds im Windschatten, mit einer dicken Schaumstoff-Tülle.


    1. warst du im Video auf der Flucht?:shock:
    Das sieht optisch irgendwie extrem zu schnell aus, gegenüber den anderen Fahrern.:mrgreen:
    2. Probiere den "Fellaufsatz" fürs Mikro, so wie es die TV-Reporter haben im Ausseneinsatz (bei Wind).
    3. dein Reifen vom Köseetreffen ist ziemlich knackig. Hätte ich so von dir nicht erwartet (mit deiner beruflichen Vorgeschichte).:mrgreen:
    Aber wir sind ja alles nur Menschen - gell?;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇