Wir sind unendlich traurig..

  • Hallo Olli,
    auch von Barbara und mir herzliche Anteilnahme. Wir wünschen Euch alle Kraft.
    Alfred und Barbara

    Alfred der Unruheständler aus Porz

  • Liebe Moni,
    lieber Olli,


    auch ich möchte euch meine Anteilnahme ausdrücken. Der Verlust eines geliebten Menschen schmerz ungemein, doch ich hoffe die schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten können den Schmerz etwas lindern.


    Liebe Grüße
    Oli

  • Hallo Olli, hallo Moni,


    das ist ja echt schlimm was ich hier lesen muß.
    Mein aufrichtiges Beileid für euch Beiden.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mein Beileid Euch und seinen übrigen Freunden und Angehörigen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Olli, habs gerade erst gelesen. Auch mein herzliches Beileid dir und allen anderen Familienmitgliedern und Freunden.
    Gruß der Moorbiker Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Danke für Eure Anteilnahme, es ist nur schwer zu realisieren, dass ich mit ihm auf´m Mopped nie mehr nach Klaus Tilli zum Wurst essen fahre, er uns nicht mehr bei Nordfraktionstreffen begleitet. Er fehlt uns sehr......

  • Auch von mir, wenn auch verspätet, mein aufrichtiges Beileid.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-